• Re: Agrartoy

Ihr könnt noch so viel sagen über Agrartoy, aber es ist und beibt der beste Shop. Deshalb bestelle fast ich nur noch dar und seid doch nicht so ungeduldig auf die Drille, UH lässt sich immer mehr Zeit mit den Modellen.

Zu den Vorbestellungen mal folgendes.

1.) Es wird keiner gezwungen eine Vorbestellung zu machen.
    Viele Kunden schreiben uns an, da sie die Möglichkeit der Vorbestellung gerne haben möchten.

2.) Schreiben wir die in etwa passenden Liefertermine mit rein die wir von den Herstellern erhalten haben.
    (Seit es Modelle gibt, gibt es auch immer wieder Verzögerungen bei der Auslieferung.)

3.) Weisen wir immer wieder drauf hin, das der Einfachste Weg die Zahlung per Lastschrift ist.
    So wird erst an dem Tag abgebucht, an dem wir verschicken. (wir verlangen keine Vorkasse)

4.) Liefern wir bei nichteinhalten der Termine kostenlos nach, oder erstatten die Zahlung falls Vorkasse geleistet wurde.

5.) Wer den Text und die Infos bezüglich der Liefertermine bei Vorbestellungen nicht liest, dem können wir
    auch nicht helfen.

Ende der Diskusion

Also,
    vorweg an alle, es gibt genug Leute die mich kennen ,auch hier im Forum, und die Leute die mich nicht kennen, von denen möchte ich eventell auch nicht gekannt werden.... schonmal drüber nachgedacht?
    ich halte mich auch immer vornehm zurück mit Posts, nur manchmalö platzt mir echt der Kragen...
    Wer meint das ich ein niemand bin, meint das halt, da komme ich absolut mit klar, aber ich bin mir sicher das 99% von Euch schonmal ein selbstgebautes Modell von mir gesehen haben, soviel dazu.

Herr Schreck,
    das sind Ihre Ansichten und die werde ich so respektieren, allerdings würde mich noch die Sache mit dem Lieferstatus vmancher Modelle interessieren, welche noch nicht erhältlich sind, aber bei Ihnen manchmal 1-2 Tage auf "grün" stehen. Durch einen solchen Vorfall haben Sie mich zumindest als Kunden verloren.

• Offizieller Beitrag

Re: Agrartoy

Bei Agrartoy stehen die aber auch nur dann auf grün (wenn Jürgen sie noch nicht am Lager hat) wenn in der Beschreibung auch eindeutig steht das die Modelle nur vorbestellbar sind.

Zumindest bei den Fällen die mir bekannt sind.

Die Accord ist jetzt das erste Modell (welches mir bekannt ist) was als lieferbar gekennzeichnet ist und er es doch nicht am Lager hat.

Das is zumindest meine Erfahrung was Agrartoy angeht.

Zitat von Hunter

Also,
    vorweg an alle, es gibt genug Leute die mich kennen ,auch hier im Forum, und die Leute die mich nicht kennen, von denen möchte ich eventell auch nicht gekannt werden.... schonmal drüber nachgedacht?
    ich halte mich auch immer vornehm zurück mit Posts, nur manchmalö platzt mir echt der Kragen...
    Wer meint das ich ein niemand bin, meint das halt, da komme ich absolut mit klar, aber ich bin mir sicher das 99% von Euch schonmal ein selbstgebautes Modell von mir gesehen haben, soviel dazu.

Herr Schreck,
    das sind Ihre Ansichten und die werde ich so respektieren, allerdings würde mich noch die Sache mit dem Lieferstatus vmancher Modelle interessieren, welche noch nicht erhältlich sind, aber bei Ihnen manchmal 1-2 Tage auf "grün" stehen. Durch einen solchen Vorfall haben Sie mich zumindest als Kunden verloren.

Warum hast Du eigentlich so ein großes Problem damit Deinen Namen unter die Beiträge zu setzen?
    Finde das absolut lächerlich!
    Es ist und bleibt nun auch einmal eine Regel hier im Forum und ich möchte da bei KEINEM eine Ausnahme machen!
    Also nenne uns bitte Deinen Namen!

Gruß
    Andi

Was das hier noch mit "Neuheiten" und deren Vorstellung zu tun hat entzieht sich meines Verständnisses.

Ich denke, dass die Geschäftsgepaarungen der Firma Agrartoy und deren Auswirkungen für die Allgemeinheit
    wenig interessant sind. Vielleicht könnte man sowas per PM regeln?

Zitat von Johnny Deere

@ Hunter
    Naja Bei so nem Halbblöden Geschwätz muss ich mal sagen, wenn die Modelle was geworden wären, würdest die ja auch zeigen können...

Hallo,
    also, es gibt von 4Meiner Modelle Bilder im Internet zu sehen, allerdings nicht auf dieser Seite.
    Allerdings behalte ich meine Modelle und die Bilder gerne für mich, da ich keiner von den Lezuten bin der damit hausieren geht nur um sich irgendwelchen Honig in den Bart schmieren zu lassen.
    Mir gefallen meine Modelle so wie sie sind, brauche mir da snicht von anderen Leuten madig machen lassen, oder bestätigen lassen.
    Viele Urgesteine des Modellbaus klenne meine Umbauten und Eigenbauten und sind sehr angetan davon, alleine das ist für mich Bestätigung genug. Wieso soll ich meine Modelle Leuten zeigen auf dessen Meinung ich keinen Wert lege?
    Hört sich jetzt glaube ich krasser an als es ist, aber kann es nicht anders beschreiben.
    Mfg

Mo

• Offizieller Beitrag

Re: Agrartoy

Wieso kennen dann 99% ein Modell von dir bzw. haben schon eines gesehn??
    Die Logik kannst du mir gerne per PN erklären, denn hier kommen wir nun BITTE back to topic!

Sonst müssen die bösen Admins wieder Verwarnungen verteilen oder sich andere Sanktionen einfallen lassen!
    Ist einfach dem Autor des Themas gegenüber nicht fair wenn mit solchem Kinderkram das Topic zugekleistert wird

Hallo !

Könnte es vielleicht sein, das "Hunter" schon hier unter anderen Namen präsent war und immer wieder seine Namen gesperrt wurden

Die Schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor.

Sollte ich mich evtl. täuschen so möchte ich mich gleichzeitig entschuldigen.

Wenn von Hunter Modelle existieren, dann soll er doch mal seinen Link eintragen damit man die Modelle mal anschauen kann wenn er sie hier nicht veröffentlichen mag.

Zum Thema Agrartoy möchte ich nur folgendes sagen, ich habe bis jetzt noch keinerlei schlechte Erfahrung gemacht. Ich werde auch weiterhin bei ihm kaufen.

Was jetzt mit der Accord los ist, dazu sollte doch Herr Schreck mal Stellung beziehen.

Ich bin mir sicher, das ihm hier keiner den Kopf abhackt oder sonst der gleichen.

Schönen Abend noch !!!

@Was jetzt mit der Accord los ist, dazu sollte doch Herr Schreck mal Stellung beziehen.
    Ich bin mir sicher, das ihm hier keiner den Kopf abhackt oder sonst der gleichen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Vielleicht gibt es auch das eine oder Andere was ich nicht erzählen möchte oder kann, da es interna sind.
    Fakt ist, das Modell ist fertig und wird in den Nächsten Tagen ausgeliefert.

Vieles geht eben nicht von Heute auf Morgen, da ist schon etwas Geduld angesagt.

Auf den Krone Big M hat man auch 1 Jahr gewartet von der Vorstellung bis zur Auslieferung.

da hast du auch recht! nur der stand auch in keinem shop als lieferbar drinn bevor er tatsächlich lieferbar wahr!!das ist meiner meinung nach etwas blöd gelaufen,das du da schon geschrieben hast ist lieferbar,und der lkw noch garnicht bei dir eingetroffen ist!!!das ist das gleiche wie mit dem pflug letztes jahr,da hast du den gleichen fehler mit gemacht!nim dir doch mal ein beispiel an manfred weise!!!!verkaufe deine modelle erst wenn du sie bei dir stehen hast!!!!!! das ist jetzt nichts gegen dich jürgen, oder im allgemeinen böse gemint,ist hald meine meihnung.

mfg tobias

Zitat von john deere 7930

Hallo !

Könnte es vielleicht sein, das "Hunter" schon hier unter anderen Namen präsent war und immer wieder seine Namen gesperrt wurden

Hallo,
    ja war schon einmal unter einem anderen Namen hier, bei dem ich mich aber nach 3 Posts nichtmehr einloggen konnte.... Laut den Admins müßte es aber nach wie vor gehen, funzt aber nicht, deswegen habe ich mir einen anderen Namen geholt.....

es nervt irgendwie.... es zeitpunkte da verliert man einfach den spass... so langsam reichts echt..
    man kann keine FAIREN wettbewerbe machen, weil einige durchdrehen, weil´s ja was umsonst gibt..
    man kann nix verkaufen oder kaufen weil der eine nicht liefert oder bezahlt... mir fällt da nix mehr
    zu ein.. aber motzen und besser wissen, das geht immer...und dann noch oftmals anonym..ich hasse
    das internet...

und dafür bezahlen wir die kosten hier? hey admins was geht ab? ..............bähhhh mir is schlecht....

Zitat von Deutz 8006

und dafür bezahlen wir die kosten hier? hey admins was geht ab? ..............bähhhh mir is schlecht....

ja tobi die kostem teilen wir uns.damit man sich von anonymus im forum anmachen lassen muß, das mich auch an.oder wenn wenn man sich nicht sofort per pn rückmeldet gleich die bösen nachrichten bekommt.bähhhhhhhhhh

na ja jetzt BBT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!