- Offizieller Beitrag
Dann Frag doch mal den Heiko Jütter, dem trauch Ich das in der Miniaturgröße zu (Nur mit der Lupe zu erkennen)
M.f.G. Dieter
Dann Frag doch mal den Heiko Jütter, dem trauch Ich das in der Miniaturgröße zu (Nur mit der Lupe zu erkennen)
M.f.G. Dieter
Ja Dieter,
an Heiko (Jeutter) hatte ich schon gedacht...mit 100%iger Sicherheit bekommt der das hin.
Aber ich Versuche mich mal selber dran. Mal schauen was draus wird, aber an Heiko komme ich
bestimmt nicht ran;)
Ah, endlich machst du am Hof weiter! Das Gebäude hat es definitiv verdient! Hau rein- ich freue mich auf Fortschritte
das wird ja mal klasse carsten!!
wenn man das gebäude und dio kennt ... einfach super die idee und auch umsetzung bisher!
Das sieht schon richtig Klasse aus.
Und die Idee mit dem Mini Dio ist auch Spitze.
Bin gespannt wie das fertig ausschaut.
Der Hof ist so schon ein tolles Projekt, aber mit eurem Dio darin wird das der Hammer
Das wird echt klasse! Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch!
Klasse Carsten, sehr geil...!!!
Oberklasse!!;)
Grüße Kevin
Moin Carsten,
sieht seeehr geil aus, und ich kenn das Gebäude;)
Du musst dann aber auch noch die zum Grill umfunktionierte Drillmaschine / Grillmaschine nachbauen. Das war einsame Spitze "damals";)
Gruß Jan
das war wirklich ne sehr stilvolle sache!
jan`s vorschlag umzusetzen wäre echt ne klasse idee
boah, echt der hammer.
Darf ich fragen, wie Du die Sparren lackiert hast? Oder hast Du diese lasiert?
Grüsse Chris K.
Nabend zusammen,
danke für euer Feedback
Die Idee mit dem Sähmaschinengrill ist gut...aber Würstchen und Steaks drauf, gelle;)
Die Sparren sind lasiert. Hersteller Faust, Farbton 'Palisander' (für den Aussenbereich).
Dann erkläre die Größe der Würstchen und Steaks mal deinem Metzger!
Das ich dies noch erleben darf das es an dem Hof weiter geht:D
der Metzger bekommt das hin
Tja Harald, wenn die Zeit erlaubt muss das Angefangene auch mal voran gebracht werden. Aber Du weisst ja, alles was Du an Gebäuden in 1zu32 geschaffen hast brauche ich dann noch 32mal kleiner als 1zu32
Hallo
Habe gerade eben erst gesehen das es am Dreiseitenhof weiter ging;)
Klasse gemacht Carsten weiter so
Ich werde mir das spätestens am weihnachtsmarkt Live anschauen;)
Oder schon am 17 wenn es die Zeit zulässt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!