Hallo,
ich wollte mal meinen ersten Versuch ein Dio zu bauen vorstellen. Ist noch nicht ganz fertig, aber seht selber. Kritik und Vervesserungsvorschläge sind erwünscht.
Hallo,
ich wollte mal meinen ersten Versuch ein Dio zu bauen vorstellen. Ist noch nicht ganz fertig, aber seht selber. Kritik und Vervesserungsvorschläge sind erwünscht.
und weiter
MFG
Frank
Hallo Unbekannter,
(hier im Forum gehört's dazu, mit seinem Namen zu unterschreiben)
das sieht doch schon super aus
Prima gemacht!
Zwei kleine Tipps noch von mir:
1.) die Zaunpfähle durchbohren und dort den Draht durchführen. Sieht etwas schöner aus als drumgewickelt.
2.) bei der Einfahrt zur Wiese: da würde ich auf dem Mittelstreifen des Feldweges auch noch Spuren einbringen, die zur Wiese reingehen
Name ist erledigt, hatte etwas Probleme mit dem Upload
MFG
Frank
Für das erste Dio gibt es nichts zu meckern
Zitat von ROOF;443587Für das erste Dio gibt es nichts zu meckern
Finde ich auch
Ja seh ich auch so für das erste Dio,ist es echt gut !
Das gefällt mir sehr gut
Ich schließe mich gerne den anderen an... das sieht schon richtig gut aus.
Für ein noch nicht ganz fertiges erstes Dio.....Hut ab
Grüße aus Franken
Michael
Danke für die netten Worte.
Mit dem Zaun bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber durchbohrte Pfosten kenne ich bei uns nicht, da werd ich mir zukünftig einen bessere Lösung einfallen lassen.
Hintergrund bekommt es wenn es fertig ist und an seinen Platz kommt.
Ich hab mal etwas weiter gemacht und die Böschung etwas verwildert.
Die Wurzel und der Stam sahen mir zu künstlich aus da hab ich versucht es mit einer Kletterpflanze zu verstecken.
Hallo,
Schau mal wie ich es gelöst habe mit den Pfosten.
Sehr schön :), was hast du da für Drähte genommen?
Die Lösung mit dem Draht von Mario finde ich schon sehr gut Einfach nur rum wickeln finde ich gar nicht gut, das mit den durchgebohrten Pfosten kenne ich aus unserer Gegend auch nicht. Bei uns in der Gegend werden die Drähte nur mit einen kleinen U-Hacken am Pfosten Festgenagelt. Dein Dio finde ich aber so schon ganz gut
Das Dio gefällt mir schon recht gut👍
Mein kleiner Tipp für die Bäume, wenn sie zu sehr nach Plastik ausschauen, einfach den Stamm mit Leim/Wasser/Gemisch bestreichen und dann feine getrocknete Erde drauf streuen. Das gibt eine recht authentische Oberfläche.
Der Draht, der auf Marios Bildern zu sehen ist, dürfte Blombendraht sein. Der wird öfter als Stacheldrahtimitat verwendet.
Auf Plombendraht wäre ich nun nicht gekommen. Danke für den Tip.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!