So ich habe die Adresse jetzt vorne angegeben, einmal auf die erste Seite schauen.
Wer mal auf den Kalender schaut sieht, dass es nicht mehr lange dauert
Bis lang rechne ich mit ca. 20 Modellbauern plus interessierte "Zivilisten"
Stammtisch im Zentrum 26.Mai
-
-
Stammtisch
Hallo Jonas!!!
Habe alles notiert freu mich,und allen noch einen schönen Sonntag
-
Ja dann..., wünsche allen eine angenehme und staufreie Anreise...;)
Bis morgen...
-
-
Also bis morgen
Essen ist für den ganzen Tag da, nix mitbringen und nicht woanders essen!!!!!!!
-
Na, alle wieder gut zu Hause angekommen?
Das war gestern ein schöner Tag. Ich habe interessante Modelle gesehen, neue Ideen, Anregungen und Tipps bekommen und mal die Gesichter hinter den Namen kennengelernt.
Ganz vielen Dank an Jonas für die tolle Organisation!!!!
Wirklich schade nur, dass längst nicht so viele gekommen sind, wie zugesagt hatten (und dann auch nicht abgesagt haben, was nicht schön war, da Jonas entsprechend eingekauft hatte!).Trotzdem war's eine nette Runde und es hat Spaß gemacht!
Dann fange ich mal an, ein paar Fotos zu zeigen, die ich gemacht habe.
(zur Entwarnung wegen neuer Datenschutzverordnung: es sind nur Modelle darauf zu sehen und es gibt die allgemeine Zustimmung untereinander, dass keiner ein Problem damit hat, dass die Fotos öffentlich gezeigt werden.) Ich hoffe, das klappt mit dem externen Bilduploader... -
Stammtisch
Hallo Leute :p
Ja ich bin gut und heil zu Hause angekommen
Erstmal ganz ganz herzlichen Dank an Jonas,und auch dessen Familie für den gelungenen Tag ,
es hat mich echt gefreut,wieder nette Menschen kennengelernt,tolle Modelle gesehen,und auch
wieder Ideen gesammelt :pIch wünsche allen noch einen schönen Sonntag
-
-
Hallo,
Danke für die tollen Bilder.
Ich wäre so gern dabei gewesen und konnte ja leider nicht.
Hoffentlich beim nächsten mal.
Gruß Frank -
Auch von mir ein grosses Lob und Dankeschön an Jonas und seine Helfer für den netten Tag!
Ich komme gerne wieder.
Es war schön mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.
-
- Offizieller Beitrag
Da habt ihr ja tolle Modelle aufgefahren!!!
Der Welgerzug zum Beispiel ist absolute spitze!!! -
-
Ich kann auch ein insgesamt positives Resümee ziehen. Trotz Absagefaulheit einiger. Die Stimmung war super und die mitgebrachten und gezeigten Modelle der Wahnsinn.
Ich habe auch noch ein paar Bilder, die ich allerdings später zeigen werde...;-)Nächstes Jahr ist schon in Planung.
-
Zitat von timopolo;448691
Auch von mir ein grosses Lob und Dankeschön an Jonas und seine Helfer für den netten Tag!
Ich komme gerne wieder.
Es war schön mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Da schließe ich mich sehr gerne an
-
Ich schließe mich an um mich auch nochmals bei Jonas und Familie für die tollen Räumlichkeiten
und das reichhaltige Brötchen - u. Kuchenbuffet zu bedanken!Ein gelungener Tag mit tollen Modellen und netten Leuten! Gerne wieder!!
-
-
Hallo,
Beim nächsten bin ich auch dabei.
Ich war ja leider verhindert bei diesen mal.
Gruß Frank -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!