Geniale Bilder !
Kleiner Landhandel -- Update "Flachlager für Mineraldünger" S.6
-
-
Hallo Michael,
tolles Modell und klasse Bilder! Gerne mehr.;)
Gruß in die Heimat.
-
Kleiner Landhandel ganz groß, tolles Teil.
-
-
Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, absolut fantastisch.
Wie das Gebäude gealtert ist und mit den ganzen Kleinigkeiten ausgeschmückt wurde, gefällt mir richtig richtig gut.Ganz großes Lob
-
Hallo zusammen.....
erst mal vielen Dank für die Feedbacks, immer wieder gut für die Motivation:).
Der Hintergrund ist echt ein Problem, hab das Dio auf dem Fußboden stehen und immer noch keinen Plan....Es geht erst mal ein wenig weiter mit der Halle in der Mineraldünger gemischt werden soll.
Das war´s erst mal wieder....
Grüße aus Franken
Michael -
Die Halle gefällt mir schon richtig gut, Michael . Die Inneneinrichtung ist richtig klasse. Bin gespannt wie das ganze dann aussieht wenn die Halle gefüllt ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Optik deiner Halle!
-
Die Halle ist echt schön geworden.Auch deine Inneneinrichtung ist echt gut geworden !
Top ,mach weiter so ! -
Finde auch, dass deine Halle sehr gut aus sieht
-
-
Hallo Olli,
die Wände sind aus einem Gips-Farbe-Gemisch geformt.
Grüße aus Franken
Michael -
Wow da fehlen einem die Worte Hammer !! Jetzt fehlt nur noch ne komplette dio Vorstellung
-
Tolle Gebäude die du da zauberst, saubere Arbeit
Gruß
-
-
Hallo zusammen,
auf der Grund der hohen Temperaturen und meiner Flucht in den kühlen Keller bin ich mit der Halle für Mineraldüngermischen ein wenig weiter gekommen. Nun möchte ich gerne die Fortschritte teilen.
Das sollen die drei Silobehälter für die verschiedenen Mineraldünger sein. Die Befüllung wird ein Teleskoplader übernehmen...
mal schauen wie die lang die Hitzewelle noch geht;)
Grüße aus Franken
Michael -
Hallo Michael,
dein Gebäude entwickelt sich wirklich sehr gut. Klasse finde ich auch, dass du großen Wert auf eine detaillierte Umsetzung legst.
-
Das sieht wie immer saumäßig gut aus👍🏻
LG -
-
Die Halle mit all ihren Details gefällt mir spitzenmäßig gut, Michael
Das Einzige, was meiner Meinung nach etwas stört: die hölzerne Dachfläche unter den Wellplatten. Schaut man von innen, passt das nicht so ganz zu all den anderen Details mit denen du dir schon so viel Mühe gegeben hast.
Ist aber Jammern auf hohem Niveau;) -
Das ist wirklich super gebaut, grosse klasse!
-
Das ist eine echt schöne Halle ,da past alles !
Top ! -
-
Sehr schöne Halle, besonders gut gefallen mir auch die Silos. Sind die komplett aus Poly gebaut?
-
Moin
Hut ab das sieht richtig gut aus.
Gruß Matthias
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!