Absoluter Wahnsinn!!
Total super, macht Spaß sich so etwas anzusehen.
Kleiner Landhandel -- Update "Flachlager für Mineraldünger" S.6
-
-
Wau ,dass sieht verdammt gut aus !
Da freu ich mich auf mehr Bilder ! -
Mehr liebe zum Detail geht wohl nicht. Ich bin auch absolut begeistert.
-
-
Beeindruckende Arbeit, sehr schön gemacht, einfach Vorbildlich.
-
.........super Schön !!!
-
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die Kommentare.
Heute möchte ich euch meinen letzten Bauabschnitt außerhalb des Dios zeigen.Die nächsten Bilder gibt's dann "eingebaut";)
...bitte nicht so auf die Unordnung im Keller achten.Grüße aus Franken
Michael -
-
Klasse gemacht, sehr schönes Gebäude!
-
Sehr schick , bei diesem Gebäude wurde an alles gedacht
-
Da gibt es gewisse Ähnlichkeit zu einem anderen hier vorgestellten Gebäude... Aber dafür ist das Forum ja da.
Richtig gut gemacht!!!
-
-
Moin
Ein sehr schöner Bau , Hut ab .
Nicht mit dicken Platten usw. ein richtig schönes Gebäude .
Was hast Du als Dachplatten verwendet, von welchen Hersteller sind die ?
Gruß Matthias
-
Dein Landhandel ist wirklich super geworden, gefällt mir extrem gut
-
KLASSE !
Echt schön und lebendig geworden. Der Geschäftsführer scheint sogar genug Zeit für Blumenkästen zu haben.:D
Daß das Ganze etwas bekannt aussieht, stört mich nicht, schließlich sahen die Lagerhäuser der Händler in Wirklichkeit auch fast alle gleich aus.
Außerdem zeigt das nur, daß das Original etwas außergewöhnlich gutes geworden ist.So kann gerne weitergebaut werden.
-
-
Toll umgesetzt, gefällt mir richtig gut
-
Richtig klasse gemacht ! 1A
-
Hallo zusammen,
nun ist der Umzug vom Keller auf den Dachboden vollbracht. Danke für die vielen Feedback´s.
Einige Sachen sind noch offen, da fehlen mir die letzten Ideen, bzw. auch die angrenzenden Gebäude.
Und der Hintergrund ist ne Katastrophe...Matthias, die Dachplatten sind von Architekturbedarf.de und teilweise von Juweela.
Hinter dem Landhandel soll nun eine kleine Halle entstehen, in dieser Mineraldünger gemischt werden kann.
Ein winziger Anfang ist gemacht.;)Grüße aus Franken
Michael -
-
Sieht klasse aus, haste wirklich gut hinbekommen. Freue mich auf mehr
-
Hut ab! Das sieht mehr als gut aus
-
Gefällt mir auch sehr gut, weiter so!
-
-
Noch einen passenden Hintergrund besorgen und dann sieht das ganze mega geil aus
-
wau das sieht richtig geil aus, für schöne hintergründe schau mal bei jowi modellbahn hintergründe riesen Auswahl und auch in 1:32 lieferbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!