Den werde ich mir wohl auch trotz der Haube kaufen...
Weise Toys 2018
-
-
Der erinnert mich ganz extrem an den Siku Schlüter irgendwie...hab da irgendwie etwas mehr erwartet. Die Kabine wirkt auch sehr schmal und niedrig.
-
Zitat von Fendt 626;447452
Der erinnert mich ganz extrem an den Siku Schlüter irgendwie...hab da irgendwie etwas mehr erwartet. Die Kabine wirkt auch sehr schmal und niedrig.
Genau !
Hatte ich in Schöppenstedt auch gedacht als ich ihn sah !!! ( Und ja, die Haube wie gehabt... )
-
-
Also doch lieber Siku und umbauen...
Ich werde bei Zeiten mal ein paar Maße vom Original einstellen, dann können wir ja vergleichen... -
Zitat von Fendt 626;447452
Könnte daran liegen, dass es sich um die absolut selbe Baureihe (SF6900/1250) handelt.
Ich finde das Modell sieht auf den Bildern sehr stimmig aus, die Kabine ist bei denen eben so schmal und niedrig.
Die Haube wurde natürlich bei der Version mit runden Kotflügeln schon angesprochen, ich freue mich jedenfalls auf das Modell!
Der Sitz hat inzwischen scheinbar auch einen Schriftzug erhalten -
Zitat von schlütersepp;447771
[...]Der Sitz hat inzwischen scheinbar auch einen Schriftzug erhalten
Hat er...;)
-
-
Hallo
Die Kabiene ist absolut stimmig. Sie war beim Super von 1969-1973 montiert. Beim Compakt der ersten Bauserie 750-1050 genau so. Danach kam die feste Kabiene auf Silence-Blöcken. Nicht zu verwechseln. Da waren auch größere Türen.
-
Neue Bilder unter Modellvorstellung.
-
Zwei neue Modelle von weise toys ! (Quelle: weise-toys.de)
1. 1056 EICHER WOTAN I (3018) mit Sicherheitsrahmen (1968 - 1972) (2018)
2. 1057 Lamborghini Spark 165 RCShift (2017 - ) (2018)Ausöieferung beider Modelle erfolgt ab dem 20.08.
-
-
Sehr schönes Modell der Lamborghini. Habe schon drauf gewartet. War ja irgendwie klar, dass der noch kommt. Aber was haben sie sich denn bei der deutz fahr Prägung auf der Motorhaube gedacht. Mussten wohl wieder die alten Teile verwenden
-
- Offizieller Beitrag
Aktuell hoffe Ich eigentlich das das Bild von einem Vorserienmodell ist und die endgültige Version bei der Auslieferung diese Prägung beim Gitter nicht mehr hat.
der Dieter
-
Nachdem ich mir den Eicher nochmal genauer angesehen habe...
Ist das ein Knick in meiner Optik, oder sind die Rohre der Umsturzrahmen an den Außenseiten rund und innen flach?
Das sähe nicht nur seltsam aus, wäre auch eher unschön...
-
-
Zitat von MikeM;450016
Nachdem ich mir den Eicher nochmal genauer angesehen habe...
Ist das ein Knick in meiner Optik, oder sind die Rohre der Umsturzrahmen an den Außenseiten rund und innen flach?
Das sähe nicht nur seltsam aus, wäre auch eher unschön...
Moin,
das ist ja wirklich so... Sonst haben die Weise-Leute den Bügel doch auch immer rund hinbekommen, siehe z.B 13006 und 4506 mit Bügel? -
RWMT Sondermodell von Weise Toys zum 25. Firmenjubiläum
Hallo!
RWMT Reisinger bringt zum 25. jährigen Firmenjubiläum einen Deutz D 52 06 in der Allradversion,
mit Baas Frontlader und Stoll Schaufel raus, das Modell ist auf 350 Exemplare limitiert und kommt
von Weise Toys. Das Modell ist bei RWMT für 86,50€ zu bekommen und wird ab 1. September 2018
ausgeliefert.Bilder und eine ausführliche Beschreibung findet man hier:
***http://rwmt-reisinger.de/product_info.php?products_id=7708">https://www.rwmt-reisinger.de/product_info.php?products_id=7708
***http://rwmt-reisinger.de/index.php">https://www.rwmt-reisinger.de/index.php -
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Hinweis.
Ein sehr schönes Modell und endlich ein Deutz (fast) ganz genau wie ich ihn mir wünsche
-
-
Weitere Neuheiten
1058 MB-trac 700 (W440)
1110 MB-trac 700 K (W440) Kommunal -
Hallo zusammen,
damit ist das Thema MB-Trac bei Weise wohl jetzt voll ausgereizt. Hätte nur das Flaggschiff gefehlt. Den gibt es ja "nur" von Schuco. Ales in allem wohl die vollständigste Modell-Übersicht eines Herstellers. Jetzt fehlen nur noch ein paar große Unimogs von Weise. An die glaube ich fest.
VG
Ralf -
Moin,
ein 1000er im normalen grün noch, und dann hoffe ich Ralf behält Recht ,mit den großen Unimogs. 🤔 -
-
Die Grünlandausführung könnte auch noch als Variante kommen.
Zitat von fendtralf;451939Hallo zusammen,
damit ist das Thema MB-Trac bei Weise wohl jetzt voll ausgereizt. ...
VG
Ralf -
Ein 442er mit Lufthutze auf der Haube, frontseitiger Kabinenluftansaugung und 2-Stufigem Aufstieg sowie Räder mit Verstellfelgen im Format 16.9R30 oder so.....mit Hecklader.
Ich warte noch auf einen Schlüter Super 2000TVL. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!