Weiß man schon was von Weise toys?;)
Weise Toys 2018
-
-
Da bin ich auch schon gespannt !!!!:)
Kann aber nicht mehr so lange dauern, dann wissen wir es . -
Nächste woche wissen wir es!
-
-
Weise Toys 2018
Hallo,
die Neuheiten von Weise Toys sind online ***http://weise-toys.de/22x12x0.xhtml">http://www.weise-toys.de/22x12x0.xhtml
Angekündigt sind ein Deutz D5207 A und ein Schlüter Super 1250 V mit Kabine
-
Schöne zwei Neuheiten !!! Freue mich
Aber mit Fendt ist bei Weise Toys nix mehr los ????? -
Im Prospekt steht "weiter Neuheiten folgen in Kürze" also warten wir es mal ab
-
-
Das Fritzmeier- Verdeck auf dem Deutz sieht ja echt klasse aus!
-
Zu dem neuen Deutz kommt wahrscheinlich noch das pourdon von Lamborghini... und noch als Version mit Frontlader.
-
Der D5207 ist schon mal nicht schlecht ....
Kann man bei dem Verdeckt eigentlich die Frontscheibe hoch klappen? -
-
Ich denke mal das man die Scheibe aufklappen kann, denn an den Türen sind Scharniere und nur die Türen öffnen macht eigentlich kein Sin
-
Die zu öffnende Scheibe ist im WT Katalog 2018 abgedruckt.
-
Ja es geht schaut euch die Broschüre an
-
-
Hallo zusammen,
die bisherigen Neuheiten sind ja ganz nett, aber nicht gerade der Hammer. Nach den früheren Fendt-Zeiten sind jetzt wohl die Deutz-Zeiten bei Weise angebrochen. Schade, aber noch ist das Jahr ja noch nicht so alt. Letztes Jahr kam ja dann auch noch einiges dazu, nachdem zunächst nur der Intrac und der Eicher angekündigt waren.
Viele Grüße
Ralf
-
Tim ist ja auch mit einigen Bildern im 2018er Prospekt vertreten
Gruß Thomas
-
ja die 4 Dio Bilder im Prospekt sind von mir, bin ich auch schon bisschen stolz drauf das Manfred mich gefragt hat ob er Bilder von mir verwenden darf
-
-
Ich freu mich immer über kleine Allrad-Schlepper wie z.B. den D5207.
PS Monster gibt es schon reichlich. -
Ich finde es großartig, das sich endlich mal ein Hersteller an ein Fritzmeier-Verdeck traut bei dem man Tür und Scheibe öffnen kann
Sowas jetzt noch mal auf einem 8006 oder 10006, wäre der Hammer@ Tim : wirklich schöne Bilder hast Du da beigesteuert !!!!!!
Gruß Jan
-
Ja die bilder von tim sind super! Ich glaube schon das am Mittwoch noch neue modelle vorgestellt werden. Aber man wird sehen
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ROOF;442797Zu dem neuen Deutz kommt wahrscheinlich noch das pourdon von Lamborghini... und noch als Version mit Frontlader.
Der silberne Deutz ist wahrscheinlich, eine Version mit Frontlader leider eher nicht. :-|
Mir gefallen aktuell beide bisher neu vorgestellten Modelle.
der Dieter
-
Endlich mal ein vernünftiges Fritzmeier Verdeck. Den Deutz wollte ich mir genau so umbauen und beim Schlüter hatte ich auf eine Version mit Verdeck oder Kabine gehofft. Von da her sind das top Neuheiten für mich. Jetzt noch den Eicher mit Dach, dann ist die Welt für mich erstmal in Ordnung.
Glückwunsch zu den Bildern im Katalog Tim. Das schafft auch nicht jeder. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!