Zitat von Trecker Tim;442816... bin ich auch schon bisschen stolz drauf das Manfred mich gefragt hat ob er Bilder von mir verwenden darf
Das glaub' ich... Klasse.
Zitat von Trecker Tim;442816... bin ich auch schon bisschen stolz drauf das Manfred mich gefragt hat ob er Bilder von mir verwenden darf
Das glaub' ich... Klasse.
Der Bär und der Deutz sehen auf jeden Fall schon super aus! Deutz ist zwar nicht so meine Marke aber er sieht trotzdem genial aus!;)
Der Schlüter ist meine Kragenweite.
Wenn Weise das jetzt so weitermacht, und als nächstes Modell den 1250er mit der großen festen Kabiene herausbringt, dann die erste Kippkabiene, dann die große Kippkaniene, und zum Schluss die Kabiene mit langen Kotflügeln. Dann sind alle durch.
Ach ja, auch noch 1500er.
Wäre doch gar nicht so schlimm 😊 ganz im Gegenteil, mich würde das sogar sehr freuen 🙈
@ Roof :Kann man
https://www.farm-connexion.com/wp-content/upl…tail_02-200x200
Quelle :Prospekt Weise Toys
Zitat von ackerfahrer;442872Wenn Weise das jetzt so weitermacht, und als nächstes Modell den 1250er mit der großen festen Kabiene herausbringt, dann die erste Kippkabiene, dann die große Kippkaniene, und zum Schluss die Kabiene mit langen Kotflügeln. Dann sind alle durch.
Ach ja, auch noch 1500er.
Das hoffe ich doch sehr, denn die jetzig verbaute Kabine hat mir noch nie gefallen
Schicke Modelle !!
Aber ich hätte auch gern alle 27 verschiedenen Kabinen und Farbkombinationen des Schlüters bevor es wieder andere neue Modelle gibt...
Was mir schon mal in den Sinn gekommen ist. Ob Weise den Schlüter vielleicht noch irgendwann als 1500 tv oder tvl mit dieser Kabine bringt. Bis auf den außenliegenden Luftfilter und evtl. Größere Reifen sollten keine großen Unterschiede sein. Und irgend eine Bedeutung müssen ja die zwei Löcher an der rechten Fahrzeugseite am Rahmen kurz vor der Kabine haben. Evtl. Ist hier schon an die Befestigung des Luftfilters gedacht.
Über den Schlüter freue ich mich ganz besonders! Genau so hab ich mir das mit Ankündigung des 1250ers vor zwei Jahren schon vorgestellt.
Ein Super 1500 TV(L) wird aus diesem Modell jedoch nicht stimmig umzusetzen sein. Selbiger hat eine breitere Kabine, dementsprechend auch einen breiteren Fahrerstand. Die Motorhaube ist anders, ebenso die Vorderachse und der Rahmen zumindest beim TVL. Dass der Motor dann mit einem Turbolader ausgestattet sein müsste versteht sich von selbst.
das Fritzmeier auf dem Deutz sagt mir auch sehr zu!
Zitat von SchlüterHans;442888Was mir schon mal in den Sinn gekommen ist. Ob Weise den Schlüter vielleicht noch irgendwann als 1500 tv oder tvl mit dieser Kabine bringt. Bis auf den außenliegenden Luftfilter und evtl. Größere Reifen sollten keine großen Unterschiede sein. Und irgend eine Bedeutung müssen ja die zwei Löcher an der rechten Fahrzeugseite am Rahmen kurz vor der Kabine haben. Evtl. Ist hier schon an die Befestigung des Luftfilters gedacht.
Dort ist aktuell ein Luftkessel montiert, ich denke nicht, das es für einen evtl. späteren Luftfilter gedacht ist!?
Siehe Startseite Reisinger, bisschen runterscrollen...: ***rwmt-reisinger.de/">https://www.rwmt-reisinger.de/
Gibts von Weise keine Fotos von der Spielwarenmesse?
Hab zwei Bilder der beiden angekündigten Schlepper gefunden.
Bildquelle: ***http://facebook.com/FM-Modellbau-G…10933465740757/">https://www.facebook.com/FM-Modellbau-G…10933465740757/
Sehr schön! Danke, Toto
Hallo
Eigentlich hätte das Fritzmeier Verdeck von dem 5207 auf den aktuellen 5206 besser gepasst und dafür die Kabine vom 06er auf den 07er .
Ist aber trotzdem ein schönes Modell.
Da sind im laufe des Jahres noch einige Modellvarianten möglich z.b. Die dunkelgrünen 06er mit Fritzmeier Verdeck oder die hellgrünen 06er bzw 07er mit Frontlader oder Kabine , man darf also gespant sein.
Zitat von Bulle;443163
Da sind im laufe des Jahres noch einige Modellvarianten möglich z.b. Die dunkelgrünen 06er mit Fritzmeier Verdeck oder die hellgrünen 06er bzw 07er mit Frontlader oder Kabine , man darf also gespant sein.
Ich hoffe ja noch auf den 45 06 mit Frontlader in hellgrün.
Gerne auch mit zusätzlichem Verdeck.
Ansonsten muss ich mal über eine Umlackierung nachdenken.
Schade, dass Weise die Motorhaube von dem Schlüter so komisch dahin gebastelt hat
Zitat von ROOF;443182Schade, dass Weise die Motorhaube von dem Schlüter so komisch dahin gebastelt hat
Wieso verbastelt?
Ist schon was über Liefertermine von Deutz und Schlüter bekannt ...?
Der Deutz kommt in MÄrz
Und schlüter in mei
Quelle farmmoddelsnews
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!