Genau das selbe habe ich eben auch gedacht.
Ich hoffe doch echt das die oben gezeigten Modell noch (ganz frühe) Prototypen sind denn zumindest der 633 mit der S3 Kabine kommt ja (noch) nicht von Replicagri.
Aber gerade die Modelle von Schuco in letzter Zeit sahen eigentlich gar nicht schlecht aus, deshalb bin ich noch zuversichtlich das die Modelle doch noch was werden.
Schuco 2018
-
-
Tach auch,
ich habe schon länger auf Infos zu den beiden Neussern gewartet. Aber das was ich jetzt auf den Bildern sehe, macht mich nicht glücklich.
Der 633 sieht irgendwie unproportioniert aus. Wo die Unstimmigkeiten genau liegen kann ich nicht sagen. Die Kabine schaut etwas merkwürdig aus. Kann auch sein, das es täuscht. Gerade der 633 mit des S3 Kabine hätte mich trotz der Replicagri Ankündigung doch sehr interessiert.
Der 433 schaut bis auf den etwas komisch aussehenden Grill eigentlich nicht schlecht aus. Soll der verchromt sein?
Die Bilder werden auf jeden Fall der Grund sein, dass ich die beiden bei meinem Händler vorbestellten Modelle wohl erstmal stornieren werden. Ich werde dann abwarten, wie sie wirklich rüber kommen und dann entscheiden, ob ich sie letztendlich kaufe oder nicht.Gruß Norbert
-
Mal ein neues Sondermodell für John Deere
1.000.000 John Deere Traktor Edition - Limitiert auf 1000 Stück und nummeriert.
Es handelt sich um einen 6400er in grünmetallic lackiert.
Auf der Frontscheibe befindet sich ein 1.000.000 Schriftzug.Konnte das Modell zu einem guten Kurs erwerben...
-
-
Vorstellung vom 2018 k700-A
Kann vlt jemand den neuen k 700 von diesem Jahr mal genauer Vorstellen !! Mit Bildern von Details etc ! Danke schon mal !!
-
Tach zusammen,
bei den beiden Case IH / IHC A-Familien Modellen von Schuco habe ich auf t-toys-nazareth.be auch mehr als die zwei hier bisher gezeigten Bilder vom >Case IH 633< und dem %22https://http://www.t-toys-nazareth.be/nl/attention/a….WzDz6CAyWHs%22">>IHC 433< gefunden.
Bei beiden Modellen hat mich die Seitenansicht mit dem weit nach hinten abstehendem Hubwerk erschreckt. Das ist sicherlich dem Anhängen von Siku kompatiblen Geräten geschuldet, sieht aber meiner Ansicht nach nicht gut aus. Ich hoffe das gibt es nach Erscheinen der Modelle Tipps von den versierten Modellbauern hier, wie man das korrigieren kann.
Wenn der 433 an der Front so bleibt klebt man das Frontgewicht besser fest, denn ohne kommt er auf den Bildern nicht gut weg. In Sachen Preis-/Leistung kommt der vorab gegen den nach UVP 17,45€ günstigeren und besser ausgestatteten 433 von Replicagri nicht an. Einzig bei dem scheinbar dünnerem Überrollbügel kann er auf den Vorschaubildern bei mir punkten.
Beim 633 konnte ich mit der Seitenansicht und Abmessungen für die Scheiben aus dem Onlineersatzteilhandel mal die Proportionen prüfen: die passen. Trotzdem finde ich, schaut die Kabine etwas unproportioniert aus.Gruß Norbert
-
Schuco Sommer Neuheiten. Angekündigt für September
-
-
IHC u. Case vom letzten Jahr, sollen in Kürze kommenAktuelle Bilder im Schuco Shop.
Hier die Antwort von Schuco auf meine Frage, nach dem Erscheinungstermin:
Hallo Herr Schumacher,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Beide Modelle sind zwischen zeitlich im Lager eingetroffen und werden
in den nächsten Tagen ausgeliefert.Viele Grüße
Ihr Schuco Team
Gruß
Ingo -
Die International 633 / 433 sind nun Lieferbar und kommen nächste Woche bei mir an.
Bin mal gespannt wie sie im Vergleich zu Replicagri wirken.
-
Hallo !
Ab wann ist der Fendt Favorit 622 LS von Schuco verfügbar ??? -
-
2 Schuco Neuheiten
Lanz Weihnachten 2018
Set "Traktor Legenden"
-
Schuco
Weiß jemand wann der güldner mit Frontlader erscheint?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!