Danke Tobi,
die Kabine und die Achsaufnahme Bauteil Nr.38 sind montiert.
Traktoren aus Karton
-
-
hallo Thomas,
Mensch du warst ja echt fleißig gewesen. So langsam nimmt er Gestallt an. Sieht schon richtig gut aus.
Gruß Mirko -
Moin Mirko,
da wird noch viel Wasser die Trave herunter fließen.Es geht mit dem Motor los.Die Bauteil Nr. 7 und 8.
-
-
Moin Moin,
der Zetor Motor ist erstmal fertig und zur der Montage bereit.
Der Auspuff wird später gebaut,wenn die Haube befestigt ist. -
Hallo Thomas,
das geht ja richtig gut voran! Besonders beeindruckt bin ich von der Kabine und deren Innenleben.
-
Erstaunlich, was man aus Pappe alles so machen kann... Hut ab vor der Arbeit
-
-
Moin Tobias, Hallo Gerd,
vielen Dank für Eure Resonanz.:)
Mann oder auch Frau braucht nicht viel Werkzeug und Hilfsmittel.
Es kann überall gebaut werden.Es muss nur hell und windstill sein.
Das brauche ich so. -
Du hast die ruhigen Hände vergessen
-
So liebe Agar Technik Freunde,
Der Motor ist an das Getriebe geflanscht.
Die Hintere Achsaufnahme ist angefertigt und montiert. -
-
Hallo Thomas,
deine Hilfsmittel hast du super auf den Papiermodellbau abgestimmt. Ich denke auch allgemein, dass man mit ein paar wenigen, aber guten Werkzeugen viel im Modellbau erreichen kann.
Deine Neuigkeiten sehen wieder vielversprechend aus und inzwischen kann man auch sehr gut erkennen, was es mal werden soll.
-
Moin Tobias,Thorsten ist fast richtig.;)
Heute hat der Zetor seinen 70l Dieseltank bekommen.
Bei genauen betrachten fällt auf,das der Tankdeckel sogar über ein Tankschloss verfügt. -
Hallo Thomas,
knapp daneben ist leider auch vorbei. Entschuldige bitte, da waren die Finger wohl wieder schneller als der Kopf.;) Habe mich sofort korrigiert.
-
-
Moin Tobi,das ist mir auch schon passiert.;)
Gestern Abend ist die Motorabdeckung auf dem Basteltisch ,das Thema gewesen.
Jetzt ist die Gelegenheit ,sich fest zulegen, den Zetor 7721 in 2WD oder in 4 WD 7745 zubauen.
Eigentlich eine leichte Nummer,dachte ich.Wenn da nicht diese Sicke auf der Haube wäre.
Sie verläuft nach vorne zu,eigentlich bündig mit der Vorderkante. -
Wow, es wird...
Nur weiter so, Thomas! Ich schaue gerne zu. -
Ich finde es echt genial was du da aus Papier/Pappe zauberst
-
-
Danke für die Blumen Gerd und Lars.:)
So die Genossen haben den Traktor mal aufgebockt,um die Pendelachse zu montieren.
-
- Offizieller Beitrag
Beeindruckend dein Pappkamerad!!!
-
Hallo Thomas,
na so langsam kommt er auf die Räder. Einfach schick was du da baust. Bin schon auf das fertige Modell gespannt.
Gruß Mirko -
-
Moin Simon,Hallo Mirko,
die Räder sind noch lange nicht dran.Da ist hier noch viel Handarbeit und auch viel Teile finden gefragt.;)
Jetzt muss ich mich erstmal um ein "posilovac",was immer das auch ist, kümmern. -
"posilovac"
Moin Moin,
Der,das oder auch die "posilovac" ist montiert.
Vielleicht kann mich ja einer von Euch aufklären was für eine Funktion das Bauteil hat?
Der ich vermute mal das Bauteil 29 ist ein Werzeugkasten ,vor der fraglichen Vorrichtung angebracht worden ist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!