Wieder ein Claas Xerion 3800 Saddletrac mit SGT Gülleaufbau fertig. Diesmal handelt es sich um einen in einmaliger 17,5m3 Ausführung die in Tschechien zuhause ist.
Gruß Thomas
Wieder ein Claas Xerion 3800 Saddletrac mit SGT Gülleaufbau fertig. Diesmal handelt es sich um einen in einmaliger 17,5m3 Ausführung die in Tschechien zuhause ist.
Gruß Thomas
Wow, sehr schönes Gerät Thomas!!
Sehr schön, der Xerion!
Sehr gut 👍 👍 👍
Ein tolles Teil, gefällt mir sehr gut
Schöner Brummer aus der Xerion Manufaktur :D:D
Klasse Teil!
Hast den Fahrer schon ne tschechische Einweisung geben?
Zitat von Flitzer96;441440Klasse Teil!
Hast den Fahrer schon ne tschechische Einweisung geben?
Ja das haben die Jungs von Agrall schon übernommen. Hatte ja öfters das Vergnügen mit den Jungs und die haben das gut im Griff. Der Rest wird mit Armen und Beinen verständigt.
Gruß Thomas
Claas Xerion 3800 Saddletrac mit SGT Aufbau zur Flüssigdüngung
Moin,
Hier habe ich mal einen Claas Xerion 3800 Saddletrac mit SGT Aufbau zum Flüssigdünger einarbeiten. Als Anbaugerät habe ich mal einen Väderstad Topdown und den Köckerling Vector angehängt. Ich hoffe er gefällt euch.
Gruß Thomas
Sehr schön umgesetzt
👍👍👍
Tolles Teil Thomas Und ne tolle Alliteration...
Mit dem Köckerling gefällt mir das Gespann noch besser! Leitungen nach hinten fehlen aber noch?
Moin,
Ist wieder ein sehr schicker Xerion geworden
Moin
Ein sehr schöner Umbau muss ich sagen .
Gruß Matthias
Und wie der Gefällt, die verschiedenen Kombinationen sehen schon klasse aus
So lange war es bei mir etwas ruhig. Aber ich war nicht tatenlos. Habe hier einen Claas Xerion 3300 Saddletrac mit einem Kaweco Gülleauflieger. Als Anbaugerät hat er einen 27m Vogelsang Schleppschlauchverteiler angebaut. Ich hoffe er gefällt euch.
Gruß Thomas
Und wie der gefällt...
Wow, sehr schön! Das gesamte Gespann ist der Hit in meinen Augen und dann mal mit einem Schleppschlauchverteiler! Wie hast du den Schleppschlauchverteiler gebaut, also den Rahmen? Würde mich sehr interssieren!
Sieht alles super aus;)
Mich würden auch noch Bilder vom Bau interessieren.
Richtig gut geworden 👍 👍 👍
Sehr schöne Sachen Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!