Ja alles in 1:87 .
Gruß
Andree
Ja alles in 1:87 .
Gruß
Andree
Spitzenumbauten Andree !!!
Die beiden Unimoggespanne mit den BBs sind der Traum
Hallo Andree,
na da hast wieder eine geniale Häckselflotte geschaffen. Klasse Arbeit.
Gruß Mirko
Da geht was mit der Powermaschine! Die Reifen sind zwar mächtig, aber stehen ihm gut.
Hab so auch einen Umbau in der Vitrine stehen
Der Roder sieht wirklich toll aus! Kann man das Basismodell kaufen, oder ist das ein Eigenbau?
Den gab es von Mo-Miniatur . Ist aber nicht mehr im Programm. Schau mal ab und zu bei 3.2.1. .
Da sind immer mal welche ab und zu .
Grüße
Andree
Toller Umbau Andree!!!!
Ne Zeit lang gab es den für 99 €. Ärgere mich immer noch das ich mir damals keinen geholt habe...
Hallo Andree,
man bist du schnell. Kaum ist die Presse auf dem Markt schon hast du sie aufgewertet. Saubere Arbeit von Dir.
Gruß Mirko
Sehr schön, sieht echt toll aus die Presse, mit dem Fendt ein super Gespann!
Feiner Umbau Andree!!
Sieht top aus - nur wo ist der BaleCollect? Die vorderen Ecken unten am Garnkasten könntest du noch grün machen. Hat Wiking irgendwie vergessen.
Gruß Niklas
Hallo Andree,
ich habe mir die Zeit genommen deinen ganzen Thread mal durchzugehen und deine Modelle zu bestaunen. Da sind wirklich sehr tolle Um-/Eigenbauten dabei. Deine LKW-Zubringerflotte finde ich besonders toll. Ich hoffe die wächst noch ein bisschen.
Wow, das Gespann ist genau mein Thema! Sieht echt stark aus!
Moin Andree,
da hast Du zwei schicke Gülletonnen in den Fuhrpark bekommen. Wie immer sauberst verarbeitet und lackiert. Das bekommt nicht jeder so gut hin!
Gibt es beide Versionen des Kaweco Fasses bei Trino im Shop oder ist die eine ein Umbau von Dir?
Gruß Norbert
Hallo .
Danke für Euer Lob . 🙋🏻♂️
Die Versionen mit den unterschiedlichen Ansaugarmen gibt es beide bei Trino im Shop ja .
VG Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!