Das Mulchergespann ist echt klasse!
Ein Paar Modelle von mir ...
-
-
Ich finde das Mulchergespann auch sehr gelungen. Besonders natürlich weil der Mog dazwischen hängt.
-
-
-
Das Fass ist super gelungen. Gefällt mir echt gut
-
Hallo Andree,
das Fass sieht ja echt genial aus. Ist das Gestänge von Trino? Saubere Arbeit von dir.Bin schon gespannt was noch so von deinem Basteltisch kommt.
Gruß Mirko
-
Hallo .
Danke fürs Lob 🙋🏻♂️
Das Gestänge ist von Trino genau.
Grüße
Andree
-
-
-
Sehr schön
-
Moin Andree,
das Fass gefällt mir auch.
Was hast Du für die Schläuche genommen? Da experimentiere ich momentan noch und bin noch nicht wirklich zufrieden.
Gruß Norbert
-
-
Hallo zusammen, Hallo Norbert.
Als Schlauch habe ich Gummischnur 0,6mm verwendet. Die ist sehr flexibel und lässt sich super bewegen. Habe ich mal bei einem grossen Versandhaus gekauft.
VG
Andree
-
-
Moin Andree,
die Strohballen sehen richtig gut aus, sind die selbstgemacht?
Gruß
Clemens
-
-
Klasse - das gefällt
Aber an die Ladungssicherung musst du nochmal ran -
Hallo zusammen.
Ja die Strohballen sind handgemacht von einem guten Kollegen.
Zur Ladungssicherung ( wo sich jeder drüber aufregt 😬) muss ich sagen , daß ich bewusst keine angebracht habe .
Wenn ich dies nämlich tun würde, könnte ich den Trailer nicht mehr anderseits verwenden können . Das ist immer so ne Frage, was man damit noch alles machen möchte oder nicht . Ich bin mir natürlich bewusst daß in 1:1 es unabdingbar wäre 🙋🏻♂️
VG
Andree
-
NIchts für ungut, Andree, sollte keine Rüge sein!
-
-
Hallo Andree.
deine Ballentransporteinheiten sehen ja echt wieder schick und genial aus. Mein Favorit ist der Unimoc mit den 2 Anhängern.
-
Mach doch einfach Gurte um die Ballenpakete herum. Sieht gut aus und die Ladung lässt sich komplett abnehmen. Fällt nicht großartig auf.
-
-
-
Sehr schön, bei der Ernte würde ich gerne zuschauen!
-
Hallo
Das ist Maßs:tab 1:87 ,oder ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!