- Offizieller Beitrag
Sehr cooles Fass
Sehr cooles Fass
Hallo Andree,
beim Anblick deiner Gülleflotte wird manch echter Flottenbetreiber Neidprobleme bekommen;)
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Saarland
Friedhelm;)
Auf zum 1.Schnitt
Grüße
Andree
Wie immer klasse Bilder und Gespanne !!!
Gefällt mir sehr
Und ich hoffe vom Häckseln kommen auch noch Einsatzbilder
Wirklich schöne Bilder mit den zwei Unimog !
Da fehlen jetzt aber noch die Häckselaufbauten statt der normalen Pritsche.
Und ein kleiner Tipp: Bei dem U430 gibt es original extra einen Kennzeichenhalter zwischen den Scheibenwischern oben an der Kabine.;-)
gruß
Heinich
Hallo Andree,
da hast du wieder mal sehr schöne Bilder von deinen Fahrzeugen eingestellt und dein Betriebshof garantiert immer einen klasse
Hintergrund
MfG Friedhelm;)
Hallo Andree,
einfach klasse ist dein Häckselkomplex Ja jetzt musst du dir Gedanken machen wie du super Einsatzfotos machen kannst. Ein Silo wäre eine Option.:)
Gruß Mirko
Neuer Hauber im Fuhrpark. Im Dienste der Landwirtschaft.
Grüße
Andree
Grüße
Andree
Hallo Andree,
dein Scania Hauber ist wieder mal ein Super Modell geworden und in Punkto Zubehör fehlt ihm nichts!
MfG
Friedhelm;)
.....ist das ein DAMPFER :o
Heute mal etwas Landmaschinen-Transport
Hallo Andree,
deine beiden Schwertransporter sehen sehr gut aus nur die Räder des Tucano 570 hättest du nicht entfernen müssen denn der
Tieflader hätte das auch so geschafft.Aber vielleicht hat dein Transportunternehmen noch einen Montagekran in der Hinterhand???
MfG
Friedhelm
Moinsen,
wie ich die Bilder das erste Mal gesehen habe, dachte ich erst an die Auslieferung des "neuen" Lexion. Der soll ja wohl am 1. August vorgestellt werden und ist wohl aktuell schon so auf der Straße unterwegs. Aber es ist ja "nur" ein Tucano...
... nur die Räder des Tucano 570 hättest du nicht entfernen müssen denn der Tieflader hätte das auch so geschafft.
Das glaube ich eher nicht. Der Tucano hat laut Prospekt ein Höhe von 3,965m. Das Tiefbett dürfte incl. Bodenfreiheit nicht mit 35mm auskommen um nicht über 4m Gesamthöhe zu kommen. Bei Claas sieht man die Drescher eigentlich auch nur mit abmontierten Rädern auf Tiefladern das Werk verlassen.
Bei abmontierten Rädern würde ich allerdings versuchen die Radnaben auf den Achsen darzustellen und die Naben in den Felgen auszubohren. Es sei denn der Drescher wird noch für andere Szenen benötigt, denn ganz so billig ist das USK-Modell ja nicht.;)
Gruß Norbert
Hallo zusammen, hallo Norbert .
Die Räder des Dreschers sind schon wieder angebaut und der Dreschkasten steht einsatzbereit unterm Schleppdach . Der Tieflader ist schon wieder neu beladen .
Grüße
Andree ✌️
Dein Diorama ist einfach traumhaft und alles super in Szene gesetzt, echt toll! Schade das ich so was nicht für 1:32 haben kann, da braucht es leider so viel Platz.....
Das macht immer wieder Spass hier herein zu schauen.
Vielen Dank, freut mich zu lesen ....✌️
Grüße
Andree
Die Ruhe vor dem Sturm .....
Grüße
Andree
Tolle Bild Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!