Wieder mal eine neue Mulde in Dienst gestellt.
Gruß
Andree
Ein Paar Modelle von mir ...
-
-
Hallo Andree,
deine Modelle sind allererste Sahne und ich könnte nicht sagen welches mir am besten gefällt.Mein Anliegen ist aber ein anderes denn ich bin
schon seit längerem auf der Suche nach einem Teleskoplader und dein JCB wäre genau der richtige und darum meine Frage wer ist der Hersteller
dieses Modells und welcher Händler vertreibt es?Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland
Friedhelm;) -
Hallo Friedhelm .
Den JCB habe ich bei einem bekannten Online-Auktionshaus gefunden welches mit E anfängt. Es handelt sich um ein Modell welches meine ich aus China kommt.
Gib einfach mal den Suchbegriff : 1:87 JCB in der Suchleiste ein .
Wenn er da nicht zu finden ist , öffters mal wieder suchen . Manchmal sind sie vergriffen .
Grüße
Andree -
-
Ich bewundere echt immer die Leute, die in 1:87 so schöne Sachen bauen. Das wäre mir echt zu klein:o
-
Hallo Andree,
sehr schöner Fuhrpark was du da uns zeigst. Der JCB war das ein Fertigmodell?
Gruß Mirko -
Danke Euch!
Ja ist ein fertiges Metallmodell . Ich habe allerdings einige Sachen geändert bzw. hinzugefügt.Grüße
Andree -
-
Hab mich mal an einer Scheibenegge versucht um die Gülle gleich einzuarbeiten .
Grüße
Andree✌️ -
Moin Andree,
dein Gespann zur Gülleeinbringung gefällt mir sehr, wieder sauber gearbeitet und die kleinen Details wurden
auch berücksichtigt. Dazu das Modell auf dem Dio klasse in Szene gesetzt.Einzig, das Modell könnte noch einen Fahrer in der großen Kabine gebrauchen , das würde dem gelungenen Gespann gut stehen.;)
Den JCB Lader habe ich mir auch in China bestellt, ging ganz fix und für den Preis ist das Modell
absolut gut.Viele Grüße
Ulf -
[HR][/HR]Hallo Andree,
echt schönes Güllegespann. Zu der Scheibenegge gibt es davon ein Original? Sauber Arbeit von dir.
Gruß Mirko -
-
Hi . Ein konkretes Vorbild gibt es dafür nicht . Es gibt zwar eine von Zunhammer aber die ist etwas kleiner .
Grüße
Andree -
Bin schwer begeistert was für tolle Modelle und Dio Du hier auffährst! Bockstark!
-
Hallo Andree,
ich mal wieder sowas von begeistert das ich jetzt erst Antworte....sorryIch hab da noch ne Frage zum JCB Lader, lässt er sich auch noch aus ziehen der Hubarm? .....denn ich bin drauf und dran
Gruß Heiko -
-
Hallo zusammen, hallo Heiko .
Danke für euer positives Feedback... !
[USER="2169"]heiko[/USER], der JCB lässt sich leider nicht ausziehen . Allerdings ist der Arm so schon recht lang daß man mühelos auch LKW damit beladen kann .Grüße
Andree ✌️ -
Hallo Andree,
zum JCB habe ich noch eine Fragewie hast du die dubiose Abstützung am Vorderwagen abgetrennt?Denn dieses Anhängsel ist ja wirklich
unnötig und störend.
Mit sonnigen Grüßen aus dem Saarland
Friedhelm;) -
Hallo Friedhelm .
Hab den ganzen vorderen Block mit den Stützen mit einer kleinen Eisensäge abgesägt . Geht ganz einfach . Wieder bisl Farbe drauf und gut is.
Grüße
Andree ✌️ -
-
Hallo Andree, die Scheibenegge für den Xerion ist dir wirklich sehr gut gelungen
-
Hallo Andree,
vielen dank für deine Auskunft den JCB werde ich mir bestellen. -
Ein neuer Gülleauflieger wurde diese Woche auch in den Dienst gestellt ....
Grüße
Andree -
-
Hallo Andree,
....boäh :o schon wieder solche HAMMER TEILE.....
Und wie immer erstklassig umgesetzt -
- Offizieller Beitrag
Sehr geil !
Danit kannste den xerion gut beschicken!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!