Vielen Dank ...! Schön wenn Euch die Modelle gefallen. 😉👍
LG
Andree
Ein Paar Modelle von mir ...
-
-
Moin Andree,
die neuen Modelle in deinem Fuhrpark gefallen mir sehr und das liegt
nicht nur an der Farbkombination grün/gelb.;)Wie gewohnt sauber gebaut und auch an viele Feinheiten gedacht.
Viele Grüße
Ulf -
Moin Andree,
...sehr schöne "Anhängsel", toll in Szene gesetzt - sag mal..., sind die HW´s lackiert oder sind/ waren die bereits grün..., man kann das auf den Fotos nicht so genau ausmachen
Lieben Gruß und ein frohes neues Jahr, Dirk
-
-
Hallo Zusammen, Hallo Dirk !
Die HW80 sind so von Busch zu bekommen . In aktueller Auslieferung. Lediglich der Connow-Schriftzug stammt von mir.LG Andree
-
Großflächenstreuer Güstrower D 076 A auf Unimog
LG
Andree -
LG
Andree -
-
- Offizieller Beitrag
Der Unimog wirkt auch sehr edel in deinen Firmenfarben, und der Streuer ist erste Sahne!
-
Schick Dein Unimog ...!!! Is der von Modellbau-Unikate ?
MfG Toni
-
Ein umgebauter Abguss davon Toni .
LG
Andree -
-
Unimog in der Landwirtschaft macht immer was her !
Ist das ein Kibri Fahrgestell mit Faherhaus von Busch ?
Gruß
Heinrich -
Ja genau Heinrich . Chassie und Reifen von Kibri, Kabine von Busch . Hatte zuerst vor auch das Fahrgestell mit Reifen von Busch zu nehmen . Aber die Räder wirkten da viel zu klein . Da siehen die Kibri Komponenten viel stimmiger aus .
Gruss
Andree -
Wow, das ist ja eine Show! Das Diorama und die Modell sind ja wirklich stark!
-
-
Zitat von Andree H;456174
Ja genau Heinrich . Chassie und Reifen von Kibri, Kabine von Busch . Hatte zuerst vor auch das Fahrgestell mit Reifen von Busch zu nehmen . Aber die Räder wirkten da viel zu klein . Da siehen die Kibri Komponenten viel stimmiger aus .
Gruss
AndreeJa, geb ich dir recht. Der Busch wirkt irgendwie niedrig und die Räder klein...
mir war nur der Spalt zwischen Kibrikotflügel vorne und der Kabine aufgefallen.Der Streuer macht sich wirklich gut ! Hätte Kibri auch in Serie bringen können...
-
Rabe Blackbird Scheibenegge
LG
Andree -
Deine Scheibenegge finde ich sehr schön, auch wenn ich das orginal nicht kenne! Schreib doch mal was zu dem Modell! Ich kenne nur die Reifen von Playmobil
[EDIT] Mir war garnicht aufgefallen das ich mir ein 1:87 Modell angeschaut habe, ich dachte das sei 1:32, wiklich toll!
-
-
Die Scheibenegge is sehr toll geworden !!! Mal sehen ob ich mich da auch ran getraue .....:D
MfG Toni
-
- Offizieller Beitrag
Ist das das 3DDruck das auf shapeways ist? Sieht toll aus, auch mit dem Xerion davor
-
Hallo .
Ja genau, das ist die Egge von Shapeways Simon .
Gruß
Andree -
-
Hallo Andree,
deine Modell sind schick anzuschauen und sehr detailliert. Da kann man schon mal einen Abend mit verbringen.
Die Scheibenegge macht schon richtig was her.
Wie hast Du es hinbekommen, dass nach dem Lackieren noch alles funktioniert? Gerade die Beweglichkeit leidet in unserem Massstab doch sehr.Gruß Frank
-
Moin zusammen!
Freut mich zu lesen daß Euch die Modelle gefallen . 😬✌️
Zum lackieren der Egge muss ich sagen dass sie sich echt super lackieren lies . Ich habe noch nicht mal grundieren müssen. Lackiert wurde in zwei schichten mit Tamiya TS 44 Briliant Blue . Klar, die kleinen Löcher für die Klappscharniere mussten teilweise vorsichtig wieder aufgebohrt werden aber das war überhaupt kein Problem. Die Schwierigkeit beim Modell waren die 27! beweglichen Scharniere wo man 0,3mm Drahtstiffte einschieben musste, die als Bolzen dienen. Aber es ist zu schaffen . Man sieht es ja ....
Alles in allem ein geniales Modell, welches eine super Passgenauigkeit aufweist und so sicherlich einzigartig in unerem Maßstab ist !Lg
Andree ✌️ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!