Den USK Jaguar finde ich auch recht gut, was mich stört ist, dass es die Häcksler alle mit Maisgebiss gibt und nicht mit Pickup. Gerade die neuen Jaguar haben ja eine rundliche Pickup, die sich schlecht selbst bauen lässt. :-/
Gruß
Christoph
Den USK Jaguar finde ich auch recht gut, was mich stört ist, dass es die Häcksler alle mit Maisgebiss gibt und nicht mit Pickup. Gerade die neuen Jaguar haben ja eine rundliche Pickup, die sich schlecht selbst bauen lässt. :-/
Gruß
Christoph
Danke für die r die Bilder und deine Einschätzung zu diesem Modell.
Werd ihn mir hoffentlich auf der nächsten Börse oder Ausstellung näher ansehen können.
Das mit der Pu sehe ich genauso... bleibt wohl nur der Eigenbau.
Bei der Pick Up sind es doch „nur“ die oberen Seitenbleche in Weiss die etwas rundlicher sind oder ?
Gruß
Andree
Lg
Andree
Moin Andree.
....H A M M E R - die Pickup steht da wie ne 1 !!!!!
Gruß, Dirk
Hi Dirk !
Vielen Dank , schön daß sie Dir gefällt. 👍
Hut ab !
Die Pick Up stammt als 3D Teil von Trino.de .... ✌️
Gruß
Andree
Moin Andree,
den USK Jaguar hast Du gut in Szene gesetzt. Die USK Modelle haben was. Beim Jaguar gefällt mir das klappbare 7,5m Orbis.
Ich finde es schade, dass man im Handel nirgends den kleineren 850 bekommt. Genau wie beim Tucano findet man, wenn dann auch nur die Modelle der größeren Typen aus dem Claas Shop. Angeblich will USK den Ausflug in 1/87 ja schon wieder beendet haben. So wie der Case IH 1660 AF von UH ja auch eine Eintagsfliege war bzw. ist.
Woher hast Du Deinen Jaguar 860?
Zitat von Christoph D.;451643Gerade die neuen Jaguar haben ja eine rundliche Pickup, die sich schlecht selbst bauen lässt. :-/
Ich habe zwar letztens schöne 90 Grad Bilder davon gemacht nur kann ich kein rund...
Mal gucken ob vielleicht Trino die für eine Variante der von Andree gezeigten Pickup verwenden kann. Unter der runden Verkleidung dürfte sich für 1/87 ja nichts wesentlichen geändert haben.
Gruß Norbert
Der Weizen muss in die Erde ...
LG
Andree
Hallo Andree
das sieht richtig GejL aus!
Hallo Andree,
ein tolles Gespann ist das geworden - Top!
Gruß
Christoph
Besten Dank !
LG
Andree
Getreide verladen ....
LG
Andree
LG
Andree
Neuer Futtermittel-Silo im Fuhrpark
Lg Andree
Deine LKW sind auch einfach genial Andreé
Danke Simon ✌️😉
LG Andree
[HR][/HR]Hallo Andree,
auch bin begeistert von deiner Scania Flotte.
Besonders die kleinen Details, die einem erst beim zweite mal der BILDER schauen ins Auge fallen
Danke Heiko . Das macht das Modell erst aus ... 😬👍 Aber das weiss hier ja jeder von uns .
LG
Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!