Hallo Andree,
immer wieder schön wenn man auf deinem Hof schaut. Der Xerion kommt in Arbeitsstellung viel besser zur Geltung.
Gruß Mirko
Ein Paar Modelle von mir ...
-
-
Hallo Andree
Dein Betriebsgelände sowie Deine Modelle sind einfach spietze
vor allem wenn man sieht das es 1:87 ist kann mann nur sagen alle Achtung -
Hallo zusammen! Vielen Dank für Euer Feedback! Freut mich wenns Gefallen findet.
LG
Andree ✌️ -
-
Hallo Andree,
immer wieder schön über deinen Basteltisch zu schauen Und wie immer sind die Modelle 1A gebaut .....davor kann man sich echt ver....
Aber eine Frage habe ich: die Teile zum Xerion, alle samt von Trino auch das Fass -
Hallo Heiko . Danke für Dein Lob ....
Die Teile für den Xerion sind bis auf die Verschlauchung und das Grundmodell des Xerion von Trino ja . Also Vorn die Andockvorrichtung+ Pumpe , die Plattform für die Kabine (Sattletruck) sowie das eigentliche Gestänge sind von Trino.
Gruß
Andree✌️ -
Strohtransport
LG
Andree -
-
LG
Andree -
Boäh,
Andree du haust ja ein Modell nach denn anderen raus“HAMMER“ :o
Der LKW mit den Quaderballen genau mein Ding -
Moin Andree, der Scania vor dem Auflieger mit den Ballen ist der Wahnsinn.
Da stimmt einfach alles an dem Gespann -
-
Hallo . Schön dass er Euch gefällt.
Lg Andree -
Lg
Andree -
Die Spedition bekam einen neuen Schubboden Auflieger . Damit werden zukünftig neben Kompost, Getreide , Hackschnitzel oder auch Dünger transportiert.
LG
Andree ✌️ -
-
Sauber gefällt mir
-
Der Lkw ist echt schick ,aber der Volvo ist der Hammer !
-
Geiles Teil
-
-
Moin Andree,
...die Modelle, welche du uns hier in den letzten Wochen präsentiert hast..., oh Mann..., da ist eines schöner als das andere - Besonders gefallen mir die Rabe Scheibenegge und der Xerion..., einfach großartig, ohne Frage .
Der Joskin Streuer ist auch sehr schön aufgehübscht worden, wobei man natürlich anmerken muss, dass der in der gezeigten Farbgebung so nie ausgeliefert wurde. Im Grunde handelte es sich ja um einen Bergmann-Streuer, welcher seinerzeit auch von Joskin in eigener Farbgebung angeboten wurde.
Lieben Gruß, Dirk
-
Unerlässlich auf jedem Agrarbetrieb: Teleskoplader ( JCB )
-
Hammer Modelle Andree . Der Zug mit dem Schubboden auf der vorherigen Seite ist mein absoluter Favorit
-
-
Vielen Dank ...! Freut mich wenn die Modelle gefallen finden .✌️
LG Andree
-
Ich find auch deine Modell klasse und auch dein Dio !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!