Soo... Endlich ist der Krone Optimat fertig! Danke auch an TreckerTim für die klasse Druckteile. Die Räder sind von Artisan32! Passt super zusammen. Genauso steht das Gespann bei uns in der Scheune!
Krone Optimal und Federzinkengrubber aus 3D Druck
-
-
Lad doch die Bilder mit dem Agrarmodelluploader hoch
-
Der Miststreuer gefällt mit sehr gut , tolles Modell
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für das ändern Jens, so ist dein Beitrag gleich viel sehenswerter;).
Der Krone ist wirklich ein Tolles Modell
der Dieter
-
Schöne Modelle, sauber zusammengebaut
Das Verdeck von dem Deutz sieht auch super aus
-
Moin,
da hast du etwas schönes aus dem Bausatz geschaffen, gefällt mir. Verlier doch mal ein paar Worte über den Deutz, wie hast du das tolle Verdeck umgesetzt? -
-
Sehr schöne Modelle hast du da auf die Beine gestellt! Sauber! Und es geht doch nichts über den Foren-Uploader!
-
Moin Jens,
ein Traum eines Krone Optimat! Den hätte ich auch gerne in H0!
Hast Du für die Lackierung Originalfarben verwendet oder aus dem Zubehör? Welchen Farbton hast Du für das Ockerbraun von Krone benutzt?
Besteht die Beschriftung aus Aufklebern oder sind das Naßschiebedecals? Falls letztere würde ich da nochmal mit Decalsofter nacharbeiten, damit die Decals sich in die Ritzen legen. So tragen die leider etwas dick auf.Gruß Norbert
-
Danke für die vielen lieben Worte... Die Aufkleber sind Schiebebilder, die ich selbst gedruckt habe... bin anschließend wohl mit dem Softer rüber gegangen, wollte aber den lack nicht weiter belasten... Der Lack ist aus der Sprühdose. RAL 8000 ist das Krone braun.
Das Verdeck vom Deutz ist aus einem Drahtgestell, das ich dann in Fritzmeierweiß lackiert habe. Die Planen habe ich aus Leinenstoff gemacht. Den habe ich ausgebreitet und anschließend mit Silikon überzogen. Lässt sich super verarbeiten. Die Fenster und co habe ich ausgeschnitten und mit klarer dünner Folie wieder zugeklebt. Die Scheibe ist vom Güldner. Leider passte das Verdeck sonst überhaupt nicht! Die Hinterräder sind auch andere, da diese unseren sehr viel näher kommen. Den Auspuff habe ich runtergelegt und die Haube verschlossen.
-
-
Schöne Modelle, aber der Krone gefällt mir schon extrem gut
-
Muß sagen mir gefallen alle drei Modelle sehr gut
-
Sehr schöne Modelle sind das geworden. Die gefallen mir allesamt sehr, sehr gut
-
-
Der Streuer ist echt klasse !
-
Die 3 Modelle gefallen mir auch sehr gut .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!