Hallo Markus
Einfach nur perfeckt!!!
Hallo Markus
Einfach nur perfeckt!!!
Vielen Dank!
Perfekt. Jetzt muss nur noch Reuscher sein Original wieder zurückrestaurieren.
Gut dass Du fertig bist. Kannst jetzt mit dem Anhänger anfangen. 😃
Er kann ja dann mal hier reinschauen...
Thema Anhänger: Gibst wohl nicht auf..., hätte schon was, ja!
Ich gebe niemals auf. Was ist ein Schlepper ohne Anhängsel? Bin gespannt.
Perfekt. Jetzt muss nur noch Reuscher sein Original wieder zurückrestaurieren.
Gut dass Du fertig bist. Kannst jetzt mit dem Anhänger anfangen. 😃
Reuscher hast al sein Schlüter tractoren verkauft!
Weiß jemand wer den 3500er gekauft hat?
Weiß jemand wer den 3500er gekauft hat?
Der man mit den Super 1500V ich weiß geine name
Der Profi Trac ist auch super gebaud.
Du bist ein expert
Hust...,
ich möchte euch noch einige Bilder von diesem Umbau zeigen, um diesen Threat, der schon etwas älter ist, abzuschließen...!
Lange nachdem ich dieses Modell fertiggestellt hatte, "baute" ich mir eine Fotobox, in der ich u.a. diesen Schlüter ProfiTrac
abgelichtet hatte. Ich bin ehrlich, die alten Bilder, die ich damals von meinen fertigen Modellen gemacht hatte, gefielen mir
überhaupt nicht!
Und da ich in den nächsten Wochen einen "Spielgefährten" dieses Dinos vorstellen werde, passt das...
Den dazu gehörigen Umbau und Info´s zum Original könnt ihr euch auf den vorherigen Seiten anschauen.
Weitere Bilder folgen...
Modellbautechnisch absolut top. Die Menge der Details und wie sauber das alles umgesetzt ist, sieht man selten. Die Fotos sind auch klasse.
Das einzige, was mir nicht gefallen will, ist die Farbe des Schlüters. Das Gelb ist schon sehr gewöhnungsbedürftig finde ich. Aber naja, Vorbild ist Vorbild😉
Absolut ein hightech modell
Diebumsetztung steht dem orginal in fast nichts nach .
Danke euch!
[...] Das einzige, was mir nicht gefallen will, ist die Farbe des Schlüters. Das Gelb ist schon sehr gewöhnungsbedürftig finde ich. [...]
Gerade die Farbe steht ihm gut, mir gefällt´s, aber wie immer Geschmackssache!
Zum Lackieren ist Gelb eher nicht geeignet, da bin ich fast irre geworden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!