Moin,
So neben dem fetten Weihnachtsessen fand ich auch etwas Zeit für den Modellbau. Heute gibt es einen Holmer Terra Variant 585. Dieser entstand auf Basis des Terra Variant 600 von ROS. Ich hoffe er gefällt euch.
Gruß Thomas
Moin,
So neben dem fetten Weihnachtsessen fand ich auch etwas Zeit für den Modellbau. Heute gibt es einen Holmer Terra Variant 585. Dieser entstand auf Basis des Terra Variant 600 von ROS. Ich hoffe er gefällt euch.
Gruß Thomas
Sieht sehr gut aus.
Schöner Umbau Thomas!
Folgt noch ein neuer Aufbau?? Da gibts ja noch viele schicke Möglichkeiten sich auszutoben...
Gruß
Ja es soll noch ein Streueraufbau drauf. Bin aber am überlegen mir nen Tebbe zu bauen oder den Bergmann Streuer von Wiking aufzubauen. Der Wiking könnte von den Abmessungen passen dann wären nur ein paar Anpassungen notwendig das er rauf passt.
Gruß Thomas
Moin moin
schick ist er geworden der umbau freue mich schon auf einsatzbilder.
Mfg
Didi
Gefällt mir sehr gut 👍
Moinsen,
Zitat von TomTom1984;440115Bin aber am überlegen mir nen Tebbe zu bauen oder den Bergmann Streuer von Wiking aufzubauen. Der Wiking könnte von den Abmessungen passen dann wären nur ein paar Anpassungen notwendig das er rauf passt.
Der Bergmann von Wiking ist aber kein Wechselaufbau. Die breiten Wangen unter dem Wagenkasten zeigen auch dass der Aufbau als selbstragender Aufbau gedacht ist. Für einen Wechselaufbau darfst Du da einiges dran ändern. Ich hatte das umgekehrte Problem mal in H0...
Gruß Norbert
Zitat von nobby 87;440224Moinsen,
Der Bergmann von Wiking ist aber kein Wechselaufbau. Die breiten Wangen unter dem Wagenkasten zeigen auch dass der Aufbau als selbstragender Aufbau gedacht ist. Für einen Wechselaufbau darfst Du da einiges dran ändern. Ich hatte das umgekehrte Problem mal in H0...
Gruß Norbert
Moin Norbert
Ja das Problem ist mir auch bekannt. Hatte bisher keine Möglichkeit um mir den Bergmann näher anzusehen. Das Projekt mit dem Terra Variant 585 hatte kurzfristig geplant da ich den Holmer nach dem schlachten des Aufbaus für meinen Zunhammer Gülleaufbau für den Xerion 4000 ST von Weise über hatte.
Gruß Thomas
Hallo !
Einfach nur "TOP"
Alles andere spricht für sich.
Andere machen einen Verdauungsspaziergang oder legen sich auf´s Chaiselongue und Du haust hier so etwas raus! :o Respekt!
Moin Thomas,
ich finde das Modell an sich sehr gelungen und es lässt so einige Optionen für Aufbauten, was ich der begrüße......schöner Brummer!!
....einziges kleines Manko für mich ist die Lackierung seitlich an der Motorhaube....da rutschen die Augen immer wieder hin, ungewollt.
Schicker Umbau, mir würde die Entscheidung schwer fallen ob ich einen Bergmann oder Annaburger Aufbau wählen könnte aber ich denke der Annaburger würde gut dazu passen ebenso wie bei dem Ausstellungstück auf der Messe.
MfG Joe
So, nach knapp einem Jahr habe ich mein Projekt des Holmer Terra Variant mit Bergmann Streueraufbau abgeschlossen. Ich hoffe er gefällt.
Gruß Thomas
Und ja Thomas, er gefällt !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Sehr gut 👍 👍 👍
Sieht echt klasse aus
Sieht gut aus
Sehr schönes Modell
Sehr schön gebaut!
Schade nur dass die schwarzen Elemente der Motorhaube etwas zackelig geworden sind. Vielleicht die Haube noch mal rot machen und dann die Elemente aus 0.1mm Poly schneiden, lackieren und dann aufkleben? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann besser aussieht, auch wenn es leichte Konturen gibt, die am Orginal so nicht vorhanden sind. Aber dennoch hast du da ein tolles Modell gebaut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!