Moin Moin
Ich wollte euch hier mal meine Arbeit an meinem ersten Diorama zeigen.
Ich freue mich auf eure Kritik.
Gruß KorayB.
Moin Moin
Ich wollte euch hier mal meine Arbeit an meinem ersten Diorama zeigen.
Ich freue mich auf eure Kritik.
Gruß KorayB.
Das sieht doch schon alles recht gediegen aus , der Zaun , das Gestrüp dahinter , das Häckselgut , der Strahl vom Abtankrohr...nur der Häckslervorsatz passt nicht dazu
Kann mich Stefan nur anschliessen.Sieht wirklich schon recht gut aus. Die Strommasten mit Fäden verbinden und
dazu noch ein schönes Hintergrundfoto.
viele Grüße : Gerd
Kemper passt prima zu GPS und die Modelle prima auf das schöne Dio.
Dieser würde mir Persönlich halt besser gefallen...
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/1086430b
Quelle: Agrartechnik-im-Einsatz.de
Mir gefällt das Diorama schon wirklich gut. Jetzt noch statt Siku zum Beispiel Wiking, dann wirkt es nochmal so gut. Besonders die Lupinen sind klasse, gute Inspiration für mein Diorama.
Also ich finde das Dio echt gut !
Gut den Vorsatz würde ich auch ändern ,aber wen der auch geht .Warum nicht;)
Zitat von link;439978Mir gefällt das Diorama schon wirklich gut. Jetzt noch statt Siku zum Beispiel Wiking, dann wirkt es nochmal so gut. Besonders die Lupinen sind klasse, gute Inspiration für mein Diorama.
Das ist kein Siku. Das ist 1:87;)
Den Vorsatz würde ich bei mir auch nicht lassen. Aber da das Dio nicht bei mir steht und es in 1:87 Bereich ja durchaus GPS Schneidwerke gibt, glaube ich Koray hat sich dabei schon was gedacht.
Das Dio ist Klasse, ein schön Detailreiches Außenrum
Gruß Thomas
Sehr schön geworden, dein Diorama
ZitatDas ist kein Siku. Das ist 1:87;-)
Ist mir gerade auch aufgefallen. Sieht wirklich top aus
Das sieht klasse aus. Darf ich Fragen aus was das abgeerntete Feld und das stehende Getreidefeld ist ?
Hallo,
also ich finde das Minidio echt Klasse.Also ich würde auch gerne wissen was du als
Feldmaterial verwendet hast.
Gruß Mirko
Klasse geworden die Häckselszene!!
Bin schon auf weiteres von dir gespannt
ZitatDieser würde mir Persönlich halt besser gefallen...
Häcksler und Schlepper in 1:87 würden mir sehr gefallen^^ Egal welcher Vorsatz...
Moin Koray,
für das erste Diorama hast Du da einen absoluten Hingucker produziert! Details und Umsetzung überzeugen.
Die Verwendung des Kemper Gebisses am Hirsch Hacker für GPS finde ich absolut stimmig. Immerhin macht Kemper damit Werbung so ein zusätzliches GPS Schneidwerk ersetzen zu können.
Gruß Norbert
Zitat von nobby 87;440679Moin Koray,
für das erste Diorama hast Du da einen absoluten Hingucker produziert! Details und Umsetzung überzeugen.
Die Verwendung des Kemper Gebisses am Hirsch Hacker für GPS finde ich absolut stimmig. Immerhin macht Kemper damit Werbung so ein zusätzliches GPS Schneidwerk ersetzen zu können.Gruß Norbert
Besser kann man es nicht sagen, genau meine Meinung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!