Hallo zusammen,
für ein laufendes Projekt entstand in den letzten beiden Tagen ein kleines Hochregallager
Was haltet ihr davon ?
Hallo zusammen,
für ein laufendes Projekt entstand in den letzten beiden Tagen ein kleines Hochregallager
Was haltet ihr davon ?
Ich bin jetzt nicht so der Hochregal-Profi, aber für mich sieht´s tip top aus.
Grüss Dich!;)
Ich finds sehr gut gelungen,dein Hochregal!!Macht sich sicher prima in einer grösseren Werkstatt.
Schöne Feiertage noch.
Sieht klasse aus
Zitat von Guki;439939Hallo Mario,
das Regal sieht schon ganz gut aus.
Die Querträger auf denen die Paletten stehen, sind beim echten Regal aber nicht durchgehend, sondern nur so lang wie die Regalfelder breit sind.
Hast du sonst noch irgend was zu meckern?
Super Klasse gemacht Mario, würde sich gut in meiner großen Halle machen 👍😀
Glaube kaum das Oli meckern wollte...
Und zum Regal... top Mario Macht echt was her das Teil!
Hei,ich glaube auch nicht das der Olli meckern wollte;)!
Das war sicher nur ein Hinweis wie es in Wirklichkeit aussieht.Nochmal,dein Hochregal ist Klasse!!
@ Thomas, was für Dich "meckern" ist schaut für die meisten hier nach einer Reaktion auf Marios Frage: "
Was haltet ihr davon ?
" aus;)
Mir gefällt das gezeigte Regal, aber da Ich diese Dinger schon in 1:1 verarbeitet habe ist mir auch gleich aufgefallen das es soetwas wie hier auf den Bildern gezeigt im Original nicht geben kann.
Kann aber auch als "Modellbauerische Freiheiten" oder aber so ähnlich bezeichnet werden,.......wie sagte ein anderer Modellbauer mir vor Jahren:
"Modellbau ist die Kunst des weglassens.................. "
der Dieter
Hallo Mario,
Sehen echt toll aus! Haben bei jns auf'm Hof auch welche stehen, ich finde die sehen denen sehr ähnlich. Olli hat aber recht mit den streben😂 das macht ja nix!
Noch eine frage, da ich auch vor hatte, sie selbst zu bauen... aus was hast du sie Gebaut?
Klasse Regal, mir gefällt es sehr gut
Mir gefällt das Regal auch gut !
Ich finde das Regal auch sehr gelungen. Ich vermute mal die Teile sind gefräst? Damit die Fachträger optisch nicht durchgängig wirken könntest du noch eine senkrechte Linie als Stoßkante eingravieren.
Zitat von farmer_joe;440003Ich finde das Regal auch sehr gelungen. Ich vermute mal die Teile sind gefräst? Damit die Fachträger optisch nicht durchgängig wirken könntest du noch eine senkrechte Linie als Stoßkante eingravieren.
Moin Mario!;)
Die Idee von Hannes finde ich Prima....vielleicht klappt das auch mit einem ganz feinen Eddingstift;).Würde ich mal ausprobieren.
Und die Bodenplatten kannst du ja vielleicht noch nachträglich vervollständigen.
Mir gefallen die Regale auch sehr gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!