Helmut, du bist nicht nur ein begnadeter Modellbauer! Du bringst die "Sache" auf den Punkt ! Du weißt ich bin auch so ein alter Esel wie du und denke genauso wie du !!!!!!
Gruß Alois
Helmut, du bist nicht nur ein begnadeter Modellbauer! Du bringst die "Sache" auf den Punkt ! Du weißt ich bin auch so ein alter Esel wie du und denke genauso wie du !!!!!!
Gruß Alois
Gruß Alois
Kallemaus09 schade das das Modell schon alleine wegen der vielen Arbeitsstunden nicht bezahlbar ist ,ich habe über 20 Jahre einen Fahr 1200 mit 4,2 m Schneidwerk
besessen und ihn auf meinem Betrieb eingesetzt es war eine sehr dankbare Maschiene mit super Leistung und wenig Reparaturen.
Gruß K-H Maris
Es schreitet vort, und wie! Woraus hast du die Schutzbleche gemacht?
Es schreitet vort, und wie! Woraus hast du die Schutzbleche gemacht?
Ureol heißt das Material
Hallo Helmut,
immer wieder eine Augenweide Deine Modelle.
Einfach eine klasse Arbeit, bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Gruß
Ein Schneidwerkswagen wird ja auch gebraucht.
Ist aber noch nicht fertig
keine Bilder:(
Hei Helmut;),
ich seh leider auch keine Bilder...:(
Hei Helmut;),
ich seh leider auch keine Bilder...:(
Sorry ich weiss nicht warum, ich sehe sie, vielleicht kann mir an Admin helfen
Moin Helmut,
was soll man da noch sagen,
ausser:
Hallo Helmut,
da bleibt einem die Spucke weg... Das ist hervorragend!
Der wirkt auch ohne Farbe schon super ,........
der Dieter
Moin Helmut;)
Wow......Boh.....:owas ne geile und super schöne Maschine die du da gebaut hast....das muss dir erst mal jemand nachmachen!!!!!
ERSTKLASSIG.
Schönen Sonntag.
Moin Helmut;)
Wow......Boh.....:owas ne geile und super schöne Maschine die du da gebaut hast....das muss dir erst mal jemand nachmachen!!!!!
ERSTKLASSIG.
Schönen Sonntag.
Danke dir auch !!!!!
Helmut ist muß dir hier zu diesem großartigen Modell gratulieren !!! Ein Meisterstück in jeder Beziehung!!!
Gruß Alois
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!