Moin Helmut;)
.....ich schreib garnichts mehr....weil mir gerade nichts dazu einfällt.....ausser.
Schönen Sonntag.
Fahr - Mähdrescher - M1200
-
-
Klasse Helmut
-
:o :o :o :o :o Superlative, evtl. noch Phantastisch, mehr fällt mir nimmer ein! Einfach Helmuts Modellbaukunst !
-
-
Hallo Helmut,
das war eine gute Entscheidung und die Umsetzung ist ohnehin nur lobenswert!
Zitat von kallemaus09;458309
[...] rauf und runter soll schon sein.
[...] -
eine passende formulierung !
Zitat von Michael Stiene;458312Moin Helmut;)
.....ich schreib garnichts mehr....weil mir gerade nichts dazu einfällt.....ausser.
Schönen Sonntag.Genau so sehe ich das auch !
-
Zitat von aloiskurz;458325
:o :o :o :o :o Superlative, evtl. noch Phantastisch, mehr fällt mir nimmer ein! Einfach Helmuts Modellbaukunst !
Ich schließe mich hier an, da mir sonst auch nichts mehr einfällt
-
-
Modellbau vom feinsten!!!
-
-
Helmut.....:o....
Was ne Arbeit die alle fest zu löten.............einfach UNGLAUBLICH was du da erschaffst.
Schönen Sonntag. -
-
Wahnsinn was Du daan Arbeit rein steckst,aber es lohnt sich !
-
Hervorragende Arbeit
-
Unverschämt Gut !!!!
-
-
Mega geil
-
Was für eine Fummelei, wieder eine mega Arbeit von dir Helmut.
-
-
-
Ein Distanzstück für die Hydrl. musste auch sein denn vom Gewicht her packen es die Zyl. nicht mehr das Schneidwerk oben zu halten :o
Na ja, du könntest doch gleich richtige Hydraulikzylinder einbauen, mit Leitung, Pumpe und Öltank! Ich finde das steht dem Modell schon fast zu, das ist so perfekt, da darf sowas eigentlich nicht fehlen!
-
Na ja, du könntest doch gleich richtige Hydraulikzylinder einbauen, mit Leitung, Pumpe und Öltank! Ich finde das steht dem Modell schon fast zu, das ist so perfekt, da darf sowas eigentlich nicht fehlen!
Das wäre eine Hausnummer :p und noch alle Funktionen wie zum Beispiel bei Siku-Controll
-
Einfach nur toll, Helmut.
Eigentlich gehört das Modell nur blank gebürstet und mit Klarlack überzogen -
-
Hallo Helmut,
deinen Ideenreichtum und das dazu passende handwerkliche Geschick kennt man dem Modell bis ins Kleinste an - super!
-
Hallo ihr Alle,
Vielen, vielen Dank für eure Lob.
Mir macht es einfach nur Spaß und ich Denke das ist das wichtigste an einem Hobby.
Das man dann hier im Forum seine Erfolge zeigen und auch austauschen kann, was will man mehr.
Nicht zuvergessen unser jährl. treffen in Harburg, für mich alter Esel mit euch Jungen zusammen das geht mir runter wie Waldbienenhonig ganz ganz langsam und ich hoffe ich kann noch lange daran Teil nehmen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!