Sehr geil!!!
Den gucke ich mir dem nächst mal live an, soweit habe ich es ja jetzt nicht mehr bis nach Trebur
Fahr - Mähdrescher - M1200
-
-
Zitat von GetreideTobi;456046
Hallo Helmut,
bei jedem Update steigt mein Respekt vor deiner Handarbeit.
Guten Abend Helmut;)
Mein aller grösster Resepkt auch...einfach GENIAL deine Kunstvolle Handarbeit!!!!!!
Schönen Abend . -
Fahr - Mähdrescher - M1200 und M1202 S. 26
Neue Bilder, der Antrieb mit Spannrollen ist fertig.
-
-
:oUNSER HELMUT....wie Genial ist das denn .....einfach Phantastisch! !!!!!
Schönes Wochenende. -
Genialer Arbeit
-
Wirklich MEGA, was für eine Arbeit! :o
-
-
Fahr - Mähdrescher - M1200 und M1202 S. 27
Ein Schutz muß auch noch sein
-
Moin Helmut;)
:o ich kann garnichts mehr sagen....nur noch staunen:o.Und mein Mund bleibt offen stehn:o
Der Schutz sogar zum öffnen!!!!
Einfach nur "MEHR"als Genial!!!!! -
Hallo Helmut !
Einfach nur unglaublich Gut, mehr ist nicht zu sagen !!!
-
-
Ganz großes Kino :o :o :o :o :o ! Und der Schutz ist zum Ausklappen! Ich sagte es doch schon Helmut, du und deine Modelle werden immer genialer!!!
-
- Offizieller Beitrag
Brutale Feinstarbeit Helmut!!! Wie immer sehr beeindruckend was du da wieder sägst, feilst und lötest
-
Moin,
das ist doch mal genial! Dadurch ergeben sich neue Möglichkeiten auf dem Dio, ich denke da z.B an einen Austausch des Riemens am Feldrand! -
-
Zitat von Guki;456296
Jetzt wird er auf seine alten Tage doch noch verrückt...:D
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
genial einfach nur genial
-
Der absolute Wahnsinn, was du hier ablieferst, Helmut
-
Hallo Helmut,
wenn du jetzt eine geschlossene Abdeckung angebracht hättest, wären die ganzen schönen Details für immer verschwunden. Du bist also gar nicht um eine bewegliche Variante herumgekommen. Im Ernst, ich finde es super, was du uns hier zeigst!
-
-
Hallo Leute
Vielen, vielen Dank für eure Lob. Das ich ein bischen verrückt bin weiß ich ja (Olli kennt mich eben ) aber ich denke als Modellbauer muß man einen kleinen Tik haben, oder ??? -
Wahnsinn, bin schon auf das fertig lackierte Modell gespannt. Wirklich ein Hingucker dein Mähdrescher
-
Wow wirklich sehr beeindruckend
-
-
Schon Wahnsinn, was du hier umsetzt, Helmut . Das sind Details die mir immer besonders gut gefallen.
-
Was soll man da noch sagen, eigentlich wurde ja schon alles gesagt Einfach klasse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!