Fahr - Mähdrescher - M1200 und M1202 S. 24
Neue Bilder vom Strohhäcksler und Streublech für den Fahr M1202
Fahr - Mähdrescher - M1200 und M1202 S. 24
Neue Bilder vom Strohhäcksler und Streublech für den Fahr M1202
Zitat von Guki;455110Hallo Helmut,
sind im Inneren des Strohhäckslers normalerweise nicht auch feststehende Gegenschneiden verbaut?
Die kann ich auf den Bildern gar nicht erkennen.Nee, im Ernst, den Häcksler hast Du super hinbekommen
Nur zur Info, Olli, der Häcksler funktioniert wie ein Kreiselmähwerk, mit einer sehr hohen Drehzahl
Fahr - Mähdrescher - M1200 und M1202 S. 25
Ein paar Bilder vom Streublech in Arbeits- bzw. Ruhestellung
Hallo Helmut,
der Drescher gefällt mir schon richtig gut, klasse Arbeit
Wow :o das sieht echt genial aus welche Stärke hat das Messingblech was du da verarbeitest?
Das ist nix, ist ja nicht mal 3D gedruckt. Aber ansonsten ist das allerfeinste Handwerkskunst! Ich bin schon gespannt wie der mal aussieht wenn er fertig ist!
Hallo,
ich bin sprachlos. Handwerkskunst vom allerfeinsten.
Hast Du schon probiert wie die Häckselqualität vom Stroh raus kommt? Ach nee... geht ja noch nicht, der Motor ist ja noch nicht eingebaut. :p
Grüße und schöne Weihnachten
Thomas
Zitat von Herte Lars;455453Wow :o das sieht echt genial aus welche Stärke hat das Messingblech was du da verarbeitest?
Ich nehme beim Blech 0,5 bis max 1,0mm Stärke.
Ich kann dieses gelöte einfach nicht sehen. Wahnsinn was Du da machst. Meine Welt ist das nicht. Hut ab!
Fahr - Mähdrescher - M1200 und M1202 S. 25
2 Knebelmuttern für das Streublech
:o :o :o :o :o Helmut dein Drescher ist vom Allerfeinsten und zeigt das du immer besser wirst !! Ja ja, beim zweiten Modell kann man manches besser machen,wenns überhaupt noch was zum Verbessern gibt …..
Das wird wieder eine mega geiles Modell, meine allerhöchste Hochachtung
Fahr - Mähdrescher - M1202 S. 25
Die nächsten Schritte in Bilder
Moin,
schöne Fortschritte, der Drescher nimmt richtig Form an. Schön auch die Details wie z.B die Batterie!
Finde auch, super Fortschritte
Helmut, was soll man da noch sagen... du übertriffst alle
Zitat von radlhans;456023Helmut, was soll man da noch sagen... du übertriffst alle
Hei Helmut...;)Gerd hats gesagt....einfach nur GENIAL
Schön, dass es hier wieder Fortschritte gibt. Ich habe den Eindruck, dass es bei dir immer noch mehr Details gibt
Hallo Helmut,
bei jedem Update steigt mein Respekt vor deiner Handarbeit.
Hallo Helmut,
jedesmal wieder ein Highlight. Muss ich mir mal bei Gelegenheit in Echt ansehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!