Wahnsinn, was du dir da wieder vorgenommen hast, Helmut! :o Ich bin gespannt auf die weiteren Fortschritte.
Fahr - Mähdrescher - M1200
-
-
Sehr schön was du hier schon wieder zeigst
-
Moin,
mensch Helmut,der Fahr Mähdrescher ist ja wohl richtig schick bzw das Projekt allgemein. Aber tue mir bitte ein gefallen.! bitte dieses mal keinen Lack,der lack verbirgt die komplette Modellbaukunst -
-
Hallo Helmut,
was macht das Mähdrescherprojekt? Sommerpause?
Kennt man ja so gar nicht von Dir das es so lange keine Neuigkeiten gibt.Grüße
Thomas -
Zitat von deutz13006as;451255
Hallo Helmut,
was macht das Mähdrescherprojekt? Sommerpause?
Kennt man ja so gar nicht von Dir das es so lange keine Neuigkeiten gibt.Grüße
ThomasHallo Thomas
Bei den Temperaturen, da hatte ich keinen Bock.
In meiner Werkstatt war es fast genauso warm wie draußendie Hitze ist nicht so meins.
Aber in dieser Woche habe ich wieder weiter gebaut, Bilder kommen.LG Helmut
-
Hallo Helmut,
freue mich ich schon drauf.
Grüße
Thomas
-
-
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.22 - M1202
Nach einer sehr langen Sommerpause wegen Hitze , jetzt ein paar neue Bilder vom Bau des Fahr M1202
Rohr- und Korntank mit innen Leben und beweglichem Deckel -
Hallo Helmut,
ganz große klasse. Kannst stolz sein auf so eine Arbeit.
Ach was ich noch fragen wollte wird der Körnerverlust am Ende im Betrieb doch bestimmt unter 2 Prozent liegen? 😁
Grüße
Thomas
-
Zitat von deutz13006as;452674
Hallo Helmut,
ganz große klasse. Kannst stolz sein auf so eine Arbeit.
Ach was ich noch fragen wollte wird der Körnerverlust am Ende im Betrieb doch bestimmt unter 2 Prozent liegen? 😁
Grüße
Thomas
Meinste das ich das Schaffe
-
-
Ich bin immer wieder absolut begeistert und verneige mich gerne vor deinen Handwerkskünsten
Auch das wird wieder ein supertolles Modell -
Hallo Helmut,
schön, dass es wieder weitergeht am Mähdrescher und dann gleich mit so einem interessanten Update.
-
Sehr schön, dass die Hitze endlich vorbei ist. Deine Fortschritte gefallen mir sehr gut.
-
-
Zitat von kallemaus09;452676
Meinste das ich das Schaffe
wenn das einer schafft dann Du Helmut.
Grüsse
Thomas
-
Helmut, wenn du dich beeilst, dann kannst du noch bei dem aktuellen Fotowetbewerb mit machen!;-)
Das Modell sieht schon sehr viel versprechend aus, ich bin gespannt wie es weiter geht!
-
Moin Helmut,
ich kann den anderen nur zustimmen, weiter so! Das wird bestimmt wieder ein klasse Modell, ich bin schon gespannt wie es im hellen Deutzgrün wirkt! -
-
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.23 - M1202
Neue Bilder vom Bau des M1202
-
Der Drescher wird bestimmt wieder klasse, Helmut . Ist der in Harburg auch dabei?
-
Zitat von fandö;452952
Der Drescher wird bestimmt wieder klasse, Helmut . Ist der in Harburg auch dabei?
Hallo Franz
Den bring ich so mit wie er momentan aussieht;)
-
-
Zitat von kallemaus09;452971
Hallo Franz
Den bring ich so mit wie er momentan aussieht;)
Find ich gut. Da kann ich dann meinen Jaguar dazu stellen :D. Für Modellbauer sicher mindestens so interessant wie ein fertiges Modell.
-
Zitat von fandö;452982
Find ich gut. Da kann ich dann meinen Jaguar dazu stellen :D. Für Modellbauer sicher mindestens so interessant wie ein fertiges Modell.
Na klar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!