Zitatund die Eichsfelder-Luft sei doch so gut...
die ist aber irgendwie etwas aggressiv - da altern die Sachen so schnell :D:D:D
Zitatund die Eichsfelder-Luft sei doch so gut...
die ist aber irgendwie etwas aggressiv - da altern die Sachen so schnell :D:D:D
Meine Fresse...........mehr kann ich nicht sagen, der Mund steht offen !!!
Zitat von radlhans;444425die ist aber irgendwie etwas aggressiv - da altern die Sachen so schnell :D:D:D
Pssssssssthttps://https://www.agrarmodellbau.de/image/png;base…AAASUVORK5CYII=">
gediegenes Teil
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.16
Ein paar Bilder aus dem Trockenraum (Heizungsraum)
Helmut...Helmut...,
was soll ich da noch schreiben....wenn ich so in deinen Heitzungsraum schaue...Wahnsinn,erstklassige Arbeit...Bin ja mal echt gespannt wie das Teil fertig aussieht.
Zitat von Michael Stiene;445180Helmut...Helmut...,
was soll ich da noch schreiben....wenn ich so in deinen Heitzungsraum schaue...Wahnsinn,erstklassige Arbeit...
Ja stimmt den Heizungsraum hat er gut gebaut
Das Modell aber auch;)
Zitat von ROOF;445186Ja stimmt den Heizungsraum hat er gut gebaut
Das Modell aber auch;)
:D:D:D:DNatürlich meinte ich das MODELL!!!!!,der Heizungsraum hat aber auch Anerkennung verdient.
Fast schon zu schade diese tolle Handarbeit überzulackieren, freue mich schon aufs Endergebnis!
:o :o :o :o :o :o :o......, da bin ich hin und weg!!!!! Gratulation zu (wieder einmal!) tollen Arbeit Helmut!!!!!
Viele Grüße vom
Alois
Hallo Helmut,
das wird wiedermal ein echtes Schmuckstück,
auch wenn mir jedesmal das Herz fast bricht, wenn wieder jemand perfekte Handwerkskunst unter dem Lack versteckt!
Einfach super
Jetzt kommt das schönste (zumindest für mich immer): Der Zusammenbau der fertig lackierten Teile zum kompletten Modell. Bin sehr gespannt auf´s Ergebnis
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.17
Fertisch
Moin, Moin
beeindruckend....... wirklich TOP mit Ausrufezeichen
Sieht wirklich klasse aus , der Fahr , richtig super .
Helmut... ein Traum.
Moin,
100%ig. Der schreit nach Bildern im Tageslicht!
Zitat von fendtpower939;445390Helmut... ein Traum.
Hei Helmut;),da stimm ich dem Tobi voll zu...Wahnsinn,wirklich sehr schön geworden!!!:o
Der Drescher ist wirklich sehr gut geworden, besser geht es nicht! Ich bin immerwieder beeindruckt von deiner Arbeit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!