Fahr - Mähdrescher - M1200 S.9
Bilder zum Körnerrohr
Ein bisschen Innenleben im Rohr
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.9
Bilder zum Körnerrohr
Ein bisschen Innenleben im Rohr
Mit Schnecke...astrein!!!!
Was für eine Arbeit , Hammer !! Eigentlich nichts neues was ich hier schreibe !!
Das wird wieder ein Modell der Spitzenklasse !!
Zitat von Jagdeddy;442401Was für eine Arbeit , Hammer !! Eigentlich nichts neues was ich hier schreibe !!
Das wird wieder ein Modell der Spitzenklasse !!
Was soll man da auch noch schreiben Das Modell ist noch lange nicht fertig und für den Schluss, sollen auch noch die passenden Worte übrig bleiben.
Möglichkeiten
Moin Hermann,
schön zusehen ,was bei Dir so alles möglich ist.
Mal schauen ob sich bei mir noch was weiter entwickeln kann.
Anderes Material,andere Möglichkeiten.Aber einiges geht nur in einer Werkstatt.
Da wäre dann mein Basteltisch raus.;)
Moin Helmut,
da setzt Du wieder ein Modell um, wo bei jedem Bild neue Erinnerungen an unseren damaligen M1000 wachwerden, die den Wunsch untermauern so ein Teil auch mal anzugehen untermauern.
Deine Umsetzung finde ich toll, da finden sich viele Details und Funktionen die ich von unserem M1000 auch noch in Erinnerung habe.
Gruß Norbert
Zitat von baggerhermann;442157Also ich bin begeistert so wie er ist, Modellbau vom feinstem Mach einfach weiter dein Ding, das bist Du und das ist einfach das besondere an deinen Modellen;)
Guten Morgen Helmut!;)
Hermann hat es ja schon gesagt...."DAS BIST DU UND DEINE BESONDEREN MODELLE"!!!!!!!
Die neuen Baufortschritte sind ja wieder sowas von ERSTKLASSIG....die DETAILS....einfach nur PHANTASTISCH.
Schönes Wochenende.
Gefällt mir richtig gut, Helmut. Die Details sind einfach klasse
Bei jedem Update fällt mir immer wieder die Kinnlade runter :o... geil Helmut.
Fahr M1200
Schade das ich sowas nicht hinkriege so einen hätte ich auch gerne da ich den m 1200 viele Jahre in echt gefahren habe mit 4,2 m Schneidwerk.
War eine sehr dankbare Maschiene hat immer treu und brav seinen Dienst getan
Gruß Karl-Heinz
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.10
Bilder vom 4,20 m Schneidwerk:
Halmteiler und der Messerbalken fehlt noch.
Haspel ist in der höhe verstellbar und das ganze ist an- bzw. abbaubar, soll ja noch ein Schneidwerkwagen geben
Laßt eurer Kritik mal freien Lauf, bin gespannt.
WOW , tolle Fortschritte , der sieht schon richtig gut aus
Die Haspel passt gar nicht... Tut mir leid aber da musst su selbst nochmal Hand anlegen, so passt das nicht zum restlichen Niveau;)
Aber sonst :o
Moin Helmut;).
Ich finde auch das die Haspel nicht so gut zu deinem bisherigen Niveau passt!!!!!!!
Die Baufortschritte sind wieder erste Sahne....und das mit der Haspel überarbeitest du sicher auch noch.!;)
Schönen Sonntag.
Zitat von ROOF;443300Die Haspel passt gar nicht... Tut mir leid aber da musst su selbst nochmal Hand anlegen, so passt das nicht zum restlichen Niveau;)
Aber sonst :o
Ne Haspel in Eigenbau hab ich schon versucht, das bekomme ich in Handarbeit nicht hin,
Tolle Fortschritte, die da zu sehen sind Das mit der Haspel ist schon etwas schade:( Hast du schon versucht übers Forum eine bessere zu bekommen?
Zitat von baggerhermann;443380Tolle Fortschritte, die da zu sehen sind Das mit der Haspel ist schon etwas schade:( Hast du schon versucht übers Forum eine bessere zu bekommen?
Ich werde nochmal einen Versuch mit der Haspel starten, alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei
Klasse Helmut!!!!!
Genau....alle guten Dinge sind drei:D;)
Schöne Woche.
Zitat von kallemaus09;443382Ich werde nochmal einen Versuch mit der Haspel starten, alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei
Na, dann mal gutes gelingen, sonst evtl. mit Druckteilen?
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.11
Neue Haspel, Die Feinheiten fehlen noch und die Zinken länge muß noch abgestimmt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!