Mich hätte der andere Motor nicht gestört, aber der sieht natürlich schon noch besser aus Das Modell im ganzen, wird aber bestimmt super
Fahr - Mähdrescher - M1200
-
-
Echt Hut ab,von dem was Du da machst !
-
Helmut, was soll ich sagen... Modellbaukönnen allererster Sahne
-
-
Großen Respekt, das wird ein super Modell sehr schön gearbeitet.
-
Einfach Top Helmut!!
-
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.8
Weiter geht es am Mähdrescher
Vorbild und Modell -
-
Echt super was du da baust, der Einzug sieht einfach mega aus
-
Hallo Helmut,
der Drescher sieht schon richtig super, einfach Hammer was du hier wieder zeigst
-
Zitat von baggerhermann;441595
... der Einzug sieht einfach mega aus
Aber so was von... ganz große Klasse, Helmut.
-
-
Der Drescher sieht super aus.
Seit ich das letzte Mal deine Modelle live gesehen habe, sind so viele Granaten dazugekommen, irgendwann muss ich es mal wieder zu dir oder einem Stammtisch schaffen. -
Schöne Fortschritte, Helmut
Der Einzug ist wirklich super geworden
-
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.8
Weiter geht es mit dem Fahrerstand, Aufstieg und Körnerrohr, wobei am Körnerrohr muß ich noch einiges tun, das passt noch nicht so ganz
-
-
Hallo Helmut, der sieht ja mega aus, gefällt mir. Bei dem Rohr muss ich dir allerdings rechtgeben.
-
der Drescher wird!!!
-
....immer noch ein Träumchen...:o
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von kallemaus09;441074Von einem Forumskollegen hab einen Deutz - Motor bekommen und ihn eingebaut, ich hoffe es gefällt euch jetzt
Ich hoffe jetzt erschlägt mich keiner, Ich finde es super das Du deine erste Version mit dem seltsamen völlig Artfremden Motor verworfen hast,.........aber :
Momentan schaut es so aus als wenn die Abgase zwischen dem zweiten und dritten Kopf den Motor verlassen,........;)
Der Motor verfügt über einen Turbolader, die Abgase müssten aus diesem in die restliche Abgasanlage geführt werden .
( Obwohl meines Wissens der M 1200 original keinen Turbolader hatte gab es diese Version doch ein paar mal,..........wenn auch nachträglich umgerüstet. )
@ Helmut dein Modell ist bislang wirklich erste Sahne , eigentlich dürfte Ich gar nix sagen, ich möchte auch nicht Meckern,............
nur darauf hinweisen dürfender Dieter
-
Meine allerhöchste Achtung, Helmut
Ich weiß nicht, was ich sonst sagen könnte... -
Zitat von Dieter 1:32 Fan;442090
Ich hoffe jetzt erschlägt mich keiner, Ich finde es super das Du deine erste Version mit dem seltsamen völlig Artfremden Motor verworfen hast,.........aber :
Momentan schaut es so aus als wenn die Abgase zwischen dem zweiten und dritten Kopf den Motor verlassen,........;)
Der Motor verfügt über einen Turbolader, die Abgase müssten aus diesem in die restliche Abgasanlage geführt werden .
( Obwohl meines Wissens der M 1200 original keinen Turbolader hatte gab es diese Version doch ein paar mal,..........wenn auch nachträglich umgerüstet. )
@ Helmut dein Modell ist bislang wirklich erste Sahne , eigentlich dürfte Ich gar nix sagen, ich möchte auch nicht Meckern,............
nur darauf hinweisen dürfender Dieter
Hallo Dieter
Mit Kritik hab ich kein problem im Gegenteil man lernt immer wieder dazu.
Zum Motor: meinens Wissen gab es damals noch keine Turbolader, die ersten Drescher hatten 90 PS, das war für die Maschine zu wenig, über den Winter wurden alle Mädrescher mit einem neuen Motor auf 110 PS umgerüstet. -
-
Also ich bin begeistert so wie er ist, Modellbau vom feinstem Mach einfach weiter dein Ding, das bist Du und das ist einfach das besondere an deinen Modellen;)
-
Er wird immer besser. Gefällt mir richtig gut !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!