.....sensationell Helmut, sensationell.......ein Träumchen!!!
Fahr - Mähdrescher - M1200
-
-
Genial dein Modell wird großartig . Muße mir die Bilder gleich ein paar mal an schauen . Modellbau der superlative
-
- Offizieller Beitrag
Da haut der Helmut wieder einen raus....
-
-
:o :o :o :o :o Helmut, das sieht aber sehr sehr gut aus!! Bin sehr gespannt auf das Schneidwerk!
Gruß Alois
-
Moin,
wirklich genial, was du da wieder bastelst! Woher hast du den schönen Motor, wenn ich fragen darf? -
Zitat von deere6920s;439848
Und was für einen.
-
-
Der Motor ist schön. Ist das ein Deutz F6L 912?
-
Zitat von deere6920s;439848
GENAU....und was für einen!!!!!!
Ich wäre sehr froh, wenn ich auch so begnadete Finger und Hände hätte!!!!Helmut...schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018!
-
- Offizieller Beitrag
Die Idee mit dem Motor find Ich eigentlich gut,...........wie das gesamte Modell
Jedoch irritiert mich dieser auch gleich ein wenig, Wie wäre es dafür einen weise-toys 06 der großen Baureihe zu schlachten ?
Für die hinteren Räder gibt es gerade genügend Abnehmer ;)[/OT]der Dieter
-
-
Zitat von Fendt-Favorit;439852
Moin,
wirklich genial, was du da wieder bastelst! Woher hast du den schönen Motor, wenn ich fragen darf?Das sind Restbestände aus der Kramkiste
-
Zitat von Guki;439864
Hallo Helmut,
Dein Mähdrescher entwickelt sich prächtig. Das wird ein sehr schönes Modell.
Aber ein wassergekühlter Motor - das geht gar nicht
Hast ja Recht, ich hab aber momentan keinen auf Lager, vielleicht ergibt sich ja mal was.
Der Motor ist geschraubt, kann ihn jederzeit wechseln -
Oh man Helmut und du zweifelst ob der Mähdrescher etwas wird!!
Einfach genial, ich wünschte ich könnte so etwas auch bauen. Ich freue mich auf jeden weiteren Fortschritt von dem M1200 zu sehen.
-
-
Wie immer ein Traum Helmut!!
-
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.6
Von einem Forumskollegen hab einen Deutz - Motor bekommen und ihn eingebaut, ich hoffe es gefällt euch jetzt
Der Einzug vorn ist nur als Maß-Muster gedacht. Hier werde ich aus Kupferblech einen Kasten bauen der dem Einzug etwas realistischer aussehen läßt. -
Moin,
der andere Motor war schon genial, aber eben nicht dem Vorbild entsprechend, und dieser setzt dem ganzen noch die Krone auf. Der macht sich wirklich super im Motorraum deines Fahr. -
-
Na denn...110PS, vorwärts Marsch!!!!.....
-
Ich bin absolut begeistert, kann ich nicht anders sagen.
-
ich auch :o !! Alles sehr sauber gearbeitet. Das wird wieder mal was ganz Tolles!!! Hut ab Helmut !!!
-
-
Ein Traum, ich bin begeistert Helmut...weiter so!!!
-
Zitat von aloiskurz;441100
ich auch :o !! Alles sehr sauber gearbeitet. Das wird wieder mal was ganz Tolles!!! Hut ab Helmut !!!
HELMUT:oes ist alles gesagt worden....Du bist ein begnadeter MODELLBAUER!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!