Hallo Jonas!!!
Das ist ja geil,wunderschön gemacht
Hallo Jonas!!!
Das ist ja geil,wunderschön gemacht
Mega gut, mehr fällt mir da nicht ein
Ganz große Klasse würd ich mal sagen.
Super Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
Hast du gut gemacht Jonas, so sieht es heute noch zum Teil auf einigen Hofecken aus!
Das sieht richtig richtig geil aus !
Von mir auch ein großes Lob, sehr detailreich und geschnackvoll
Also ich hab jetzt auch noch mal zweimal mehr geschaut und überlegt....soweit alles geil, richtig gute Filmkulisse....aber mir wollen das Garagentor und die Hastür nicht zusagen. Es sei denn, du sagst die Haustür is ne 0815 Brandschutztür....
wie gesagt ...sonst Mega!!!!! Mit nach HH bringen....
Danke für die Resonanz
Ja es soll nur eine 0815 Brandschutztür sein, ich achte für den Nebeneingang im Hinterhof reicht das?
Mal guck was sich am Garagentor noch machen lässt...
Zitat von ROOF;439739Danke für die Resonanz
Ja es soll nur eine 0815 Brandschutztür sein, ich achte für den Nebeneingang im Hinterhof reicht das?
Mal guck was sich am Garagentor noch machen lässt...
Ein so derart runtergewirtschafteter Hof kauft sich seine Türen auf dem Restpostenmarkt !! Eingebaut ohne Wasserwaage mit Bauschaum !!
Das gehöhrt so !!
Hei Jonas;),
ahhhhh,das ist" R O S I"....klasse das du sie hier vorstellst.Dein Graffitti ist ja sogar mit deinem Namen unterschrieben....wirklich ne klasse und tolle Idee!!!!!!!!!:DAuf sowas muss man erstmal kommen.
[h=1]Resi(ää Rosi) i hol di mit'n Traktor ab:).Klasse gemacht,Jonas[/h]
Gruß : Gerd
Rosi ist dir richtig gut gelungen, aber auch sowas von ...! Die kann ich mir auch sehr gut an 1:1 Silowänden oder Stalltoren vorstellen, die man von der Straße aus sehen kann!
Das ist ja mal echt ein nettes Gimmick! Tolle Idee!
Schön dass die Kuh so gut ankommt
Das Dio wird Verkauft
Hallo Foren Gemeinde,
das hier vorgestellte Diorama soll verkauft werden, der gesamte Erlös wird gespendet:
***http://hna.de/lokales/northe…d-10801865.html">https://www.hna.de/lokales/northe…d-10801865.html
Ich werde bis zum 24.12.18 Gebote entgegen nehmen und das Diorama dann an den Höchstbietenden verkaufen.
Abholung in Göttingen, Gießen oder auf dem Hamburg Stammtisch im Januar möglich.
Hier nochmal eine kleine Bilder Galerie:
Spitzen Aktion.
Wie groß ist das Dio?
Das Dio ist 42*29 cm von der Grundfläche und 19cm hoch
Nochmal zur Erinnerung... Das Dio geht am 24.12. weg ...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!