1960er Jahre Hof, Der Hof wird VERKAUFT!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, sehr geiler Fotohintergund!!!!
Sehr gelungen Jonas.Lässt sich ja auch noch erweitern die "Kulisse!"
-
Das sieht schon echt klasse aus , gefällt mir sehr gut.
-
-
Moin,
schöne Idee, gute Umsetzung! Vielleicht noch ein paar Details an die Wände, wie z.B so bronzefarbene Pferdeköpfe oder einen altdeutschen Schriftzug? -
sieht schon mega aus
-
Top.
Du könntest noch bischen moos under diese hängepflanzen an die wand hängen.LG Quirin
-
-
Das sieht schon alles ganz gut aus !
Beim Boden da würde ich noch was machen , etwas grünes wär nicht schlecht.
Aber sonst Top! -
-
- Offizieller Beitrag
Genial, besonders auch die ausgebrochenen Eternitplatten!! Auf Sparrenhöhe faulen die auch gerne durch... ließe sich vielleicht auch noch umsetzen.
Und der Oma bitte ein Geländer an ihre Treppe spendieren
-
-
Erstens: die Ideen
Zweitens: die Umsetzung
Drittens: die Details
Das alles zusammen: absolut genialP.S.: ist das im Hintergrund ein Bluescreen zum Einblenden verschiedener Hintergründe?
-
....gefällt mir sehr gut Jonas!!!
-
Puh Jonas wie geil ist das denn! Schade, dass es kein kompletter Hof wird, das wäre dann noch der absolute Wahnsinn.
-
-
Sieht echt klasse aus , gefällt mir sehr gut .
-
sieht klasse aus
-
Sieht wirklich sehr geil aus! Tolle Arbeit;)
-
-
-
Echt klasse , es gibt viele Höfe die so oder ähnlich im Zustand zu finden sind , gefällt mir richtig gut
-
Saustark
-
-
Absolut Top!
Zitat von stefan1900;439470...es gibt viele Höfe die so oder ähnlich im Zustand zu finden sind , ....
Genau!
Bei dem Anblick der Bilder musste ich gleich wieder an meine Zeit in den 80ern beim Lohnunternehmer denken.
Wir sind damals bei uns in der Krummhörn von Hof zu Hof gezogen, um dort Mist zu streuen.
Da sah es bei vielen ähnlich so aus . -
richtig geil geworden jonas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!