Leider gehts mit ner neuen Notlösung weiter...da der Hintergrund der Folie durchsichtig ist kommt das orange nicht mehr zur Geltung; leider.
An der Vorderseite sieht man das Problem, hinten habe ich die Schrift in feinster Handarbeit versucht nachzufärben, wurde eher so lala...
Vielleicht interessieren die Bilder trotz allem.
Amazone D8, jetzt als Bestellkombi! (16.7.18) S5
-
-
Moin David,
die D8 ist ein schönes Gerät für den Nebenerwerbsmodellbauern geworden.
Zitat von Audi Sport;448725Leider gehts mit ner neuen Notlösung weiter...da der Hintergrund der Folie durchsichtig ist kommt das orange nicht mehr zur Geltung; leider.
was verwendest Du für Aufkleber?
Ich kann da nur Nassschiebedecals vom Profi (z.B. Decalprint, Druckeronkel etc.) empfehlen. Da kann der Druck dann weiß hinterlegt werden und da scheint dann auch nichts durch. Wer selbst nicht die Möglichkeit hat die Druckdateien zu erstellen, kann dort auch einen Grafiker genannt bekommen, der dann die Zeichenarbeit macht. Je nach Anwendungsfall hat der eine oder andere der beiden mit den unterschiedlichen Druckverfahren seine Vor- und Nachteile.
Von normalen Aufklebern würde ich ganz die Finger lassen. Die Nasschieber gibt es je nach Anbieter auch in unterschiedlichen Folienstärken, so daß sich die Ränder auch nach einem Klarlacküberzug nur noch bei genauem Hinschauen erkennbar sind.Gruß Norbert
-
Danke für deinen Kommentar Norbert!
Es sind ganz normale Aufkleber da er hauptberuflich Auto Werbung macht.
Nach deinen Tipps sind nun Nassschieber in Auftrag gegeben, danke! -
-
So schlimm sieht es nicht aus .
Beim nächstenmal wird es besser ! -
Da kann ich zustimmen
-
Danke für euren Zuspruch Markus und Tim
-
-
Es gibt wieder Neuigkeiten von meiner D8!
Decals vom Profi sind in Auftrag gegeben, also wird sie vielleicht doch noch richtig fertig...bloß ohne Spurreißer?
Die größte Neuigkeit kommt aber wieder mal vom Schmitzi, danke für den tollen umbau und den Rest!
Die Replicagri Kuhn Kreiselegge, gekürzt auf 3m und noch mit Transportschaden, bildet nun mit dem weise 615er zusammen das perfekte Gespann mit meiner D8 (klobige siku Aufnahme durch etwas dezentere siku ersetzt)Ich lasse nun mal die Bilder sprechen, und würde mich sehr über eure Meinungen freuen!
-
Moin,
die Kombi gefällt mir, passt super zum 615! Bin schon gespannt auf das komplett fertige Modell. -
Vielen Dank Justus!
Viel verändern wird sich durch neue decals nicht, und ob ich Spurreißer bekommen kann steht noch in den Sternen -
-
Gude Dave,
aus deinem Amazone Projekt hat sich ja ganz schön was entwickelt. Da ist ein sehr schönes Gespann draus entstanden -
Ich danke dir luca
-
Hallo David,
ich finde es schön, dass du das Modell immer wieder verbesserst und auch in die Kombination mit der Kuhn investiert hast.
-
-
Na, da ist doch ein schönes Gespann herausgekommen, das es so nur einmal gibt. Gefällt mir gut, David
-
Servus,
sieht sehr gut aus! Passt perfekt zum Fendt!
-
Zitat von GetreideTobi;450229
Hallo David,
ich finde es schön, dass du das Modell immer wieder verbesserst und auch in die Kombination mit der Kuhn investiert hast.
Danke dir Tobias, freut mich wenns gefällt!
Zitat von radlhans;450236Na, da ist doch ein schönes Gespann herausgekommen, das es so nur einmal gibt. Gefällt mir gut, David
Vielen Dank Gerd;)
Zitat von Jackson;450238Servus,
sieht sehr gut aus! Passt perfekt zum Fendt!
Danke Rainer!
Zitat von Guki;450241Hallo David,
ich schließe mich den positiven Kommentaren an.
Vielen Dank Olli
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!