Heute wurde mit der Ankunft der Ros Amazone AD 3000 der Grundstein für mein geplantes Projekt fürs nächste Jahr gelegt.
Wie der Titel schon verrät soll diese AD 3000 zu einer D7 umgewandelt werden, sobald sich was tut werde ich das natürlich hier mit euch teilen.
Ich hoffe meine Idee gefällt euch genau so gut wie mir
Amazone D8, jetzt als Bestellkombi! (16.7.18) S5
-
-
Die wird mit Sicherheit super....
Kannst ja hier mal schauen, um Dich inspirieren zu lassen;)....
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…in-Farbe/page51">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php/12411-dede-s-Umbauten-Mengele-Häcksler-von-Tim-jetzt-in-Farbe/page51 -
Au ja Daniel das ist ne willkommene Hilfe! Deine schaut ja echt super aus!
-
-
Eine gute Idee David, ich hatte sowas auch geplant, mal seh`n ob es im Winter was wird!
...die Drille von Daniel ist wirklich Top! -
Danke Jörg würde bei dir auch gut in den Fuhrpark passen;)
-
Möchte mit euch einen kleinen Fortschritt von der ersten Anpassungs Probe teilen, ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte;)
-
-
Das sieht schon gut aus David, welche Räder machst du denn dran?
-
Gut dass du fragst Jörg! Replicagri Fiat 640 Vorderräder wären eigentlich ideal wenn man die noch irgendwo auftreiben könnte
-
So in etwa soll es dann mal aussehen wenn ich die richtige Farbe und fehlende Teile dann habe. Die Position des Reifens ist rein provisorisch;)
-
-
Hallo David, habe hier noch zwei Bilder als Hilfe: Amazone D7 und D8.
...falls Du Farbe brauchst, Amazone-Grün hab ich noch!
-
Moin Jörg, die Bilder sind klasse, danke!
Da würde eine D8 vom aktuellen aussehen ja eher hinkommen als eine D7
Farbe könnte ich sogar sehr gut gebrauchen, dann muss ich auch nur noch das orange irgendwo besorgen
Kann das eigentlich sein dass Ros den grün Farbton etwas zu dunkel umgesetzt hat? -
Da hast Du Recht, das grün von ROS ist Welten vom Amazonegrün entfernt....
-
-
Amazone grün RAL 6002
Amazone orange RAL 2011Vielleicht hat Amazone die Farbe bei den aktuellen Maschinen leicht geändert, ich habe da
aber keine weiteren Infos! -
Ja genau das dacht ich mir auch Daniel...
Passt schon Jörg, kakeln wir am besten per PN ab -
Das wird schon werden bis jetzt schauts gut aus
-
-
Danke Luis;)
-
Das sieht schon gut aus, David
Wenn die Räder noch in die richtige Position kommen, wird das ein schönes Modell -
Vielen dank Luca;)
-
-
Gibt ein paar kleine Fortschritte bei der Drille zu vermelden ua. dank Hanojo;)
Ich lasse die Bilder mal sprechen.
Über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! -
Na, das ist doch ein wirklich schickes Unikat geworden.
Sieht prima aus, David -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!