Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Rindern/Kühe im Maßstab 1:32 die nicht nach 0815 aussehen.
Kann mir vielleicht jemand bei der Suche behilflich sein?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Rindern/Kühe im Maßstab 1:32 die nicht nach 0815 aussehen.
Kann mir vielleicht jemand bei der Suche behilflich sein?
Hallo
Schau mal bei Modellbau - Schulte
Danke für den Hinweis...,
aber ich dachte eher an etwas authentischeres.
Hallo,
Ich benutze für meine dioramen die kühe von Siku und bin ganz zufrieden damit.
LG Quirl
Hallo Sebastian,
Zitatich dachte eher an etwas authentischeres.
Ich weiß zwar nicht, was du genau mit "authentisch" meinst, aber hast du dir schon mal die Kühe von Kids Globe angeschaut? Gibt's in braun und schwarz. Die gefallen mir ganz gut - die habe ich auch.
Gruß,
Gerd
Die von Kidsglobe lassen sich auch schön mit dem Dremel bearbeiten und somit aus Rindern echte Milchkühe machen...
***http://modellbau-schulte.de/shop/product_i…ntic-line-.html">http://www.modellbau-schulte.de/shop/product_i…ntic-line-.html
bessere wirst du ohne selbst Hand anlegen zu müssen nicht finden;)
Ich bin der Meinung Jürgen Lapp
hatte gestern einen auf Facebook angeboten.
Sah auf den Bildern klasse aus.
ich hab nur die alten britans find die am schönsten
Also, ich habe Kühe von Kidsglobe, Siku und die alten Britains. Es gibt nichts besseres als die Britains Tiere aus den 60er und 70er Jahren. Die bekommt man am besten in der britischen Bucht. Nicht nur Rinder, auch alle anderen Tiere. Die von Schulte finde ich dagegen überhaupt nicht schön. Die wirken wie Schleichtiere für Arme.
Viele Grüße
Ralf
Tiere
Bei den Tieren ist noch immer Britains die Nr.1
Jo, die älteren von Britains finde ich auch noch am besten. Die Kühe haben aber alle noch Hörner.
Die neueren Kühe ( Britains made in China) haben zwar keine Hörner mehr, sehen aber auch etwas mehr nach Plastik aus.
Ich habe Bullyland, Britains und Kids Globe Kühe, meine Favoriten sind ganz klar die von Britains. Gefallen mir persönlich am Besten.
Bei Bullen find ich die von Bullyland ziemlich gut, die eignen sich hervorragend als Masttiere, da sind die Britains aber auch sehr schön anzusehen.
Britains
Britains und dann selber amahlen. So gibt es aus z.B. Hereford schöne Original Simmentaler.
Hallo,
ich habe meine Herde gemischt überwiegend alte Britains, ein paar Neue und Kidsglobe
ist aber Geschmackssache
Gruss
Thorsten
Danke für die zahlreichen Tipps.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!