Ich war nach einem Jahr Pause auch wieder in Zwolle anzutreffen.
Wie immer ein Erlebnis...
Gruß
Andi
Ich war nach einem Jahr Pause auch wieder in Zwolle anzutreffen.
Wie immer ein Erlebnis...
Gruß
Andi
Danke für die tollen Bilder
Der 6140R sieht geil aus, den sollte Wiking mal so in Serie bringen
Tolle Fotos, vielen Dank
Klasse Bilder. Kannst du mir sagen ob das zweite Bild ein Shop ist?
Tolle Fotos in bewährter Mailoh-Qualität! Vielen Dank dafür...freu mich auf den Rest
Moin!
Vielen Dank schonmal für die Bilder, ich freue mich schon sie zu durchfosten!
Moin Andi !
sehr schöne Bilder ! da warte ich schon den ganzen Tag drauf hoffentlich kommen da noch ein paar Teile !
Gruß Jan
Momentan habe ich Probleme mit dem Upload.
Dadurch verzögern sich die anderen Bilder....
Dieses Jahr sind es aber auch nur rund 100 Stück.
Viele Motive wiederholen sich mit den Jahren einfach und Serienmodelle sind schon lange nicht mehr interessant für mich.
Deshalb habe ich auch das Stativ häufiger nicht genutzt. Musste mehr Strecke für weniger Bilder machen.
Habe mir auch etwas mehr Schnackzeit genommen.
Das Makroobjektiv hatte ich leider auch nicht dabei.
Ob das zweite Bild von einem Shop ist, bin ich mir nicht ganz sicher.
Gruß
Andi
Na endlich;) ! Darauf hab ich gewartet. DANKE für diese schönen und sehr interessanten Bilder !!! Ein "Trostpflaster" für uns Daheimgebliebene ! Freu mich schon auf die "Nachschläge"!!!!
Gruß Alois
Sehr schöne bilder! Danke dafür;)
John Deere 6140R
Welche Reifen und Felgen sind das ?
Wer kann mir darüber Auskunft geben.
Moin,
Wiking Claas Arion 650, Felgen vermutlich aus Aluminium selbstgedreht.
Zitat von Dominex;437856Klasse Bilder. Kannst du mir sagen ob das zweite Bild ein Shop ist?
Naja, Preisschilder stehen ja zumindest dran. Also kaufen konntest Du dort was, ob das nun ein privater war oder ein Shopbetreiber kann ich aber auch nicht sagen.
Mir fällt nur auf das vor 10 Jahren viele solcher komplett roten Britains Stände dort waren und mittlerweile fast nur noch dieser da ist.
Zitat von Scania;437886Naja, Preisschilder stehen ja zumindest dran. Also kaufen konntest Du dort was, ob das nun ein privater war oder ein Shopbetreiber kann ich aber auch nicht sagen.
Mir fällt nur auf das vor 10 Jahren viele solcher komplett roten Britains Stände dort waren und mittlerweile fast nur noch dieser da ist.
Dann habe ich meine Frage falsch gestellt. Möchte wissen wer der Shop Betreiber ist und ob man online was kaufen kann. Hab da was gesehen was mich interessiert.
an den alten noch verpackten Britainsmodellen hätte ich auch Interesse. Schon lange nicht mehr so was gesehen
Daaanke Andi.
Moin Andi,
obwohl ich gestern selbst in Zwolle war, habe ich beim betrachten Deiner beiden Bildserien das Gefühl, nur die Hälfte gesehen zu haben .
Ist doch immer wieder Interessant, alles nochmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen!
Danke Dir
Moin Andi,
ich bedanke mich hier einmal stellvertretend auch für die anderen Bilder.
Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst und uns Daheimgebliebene mit solch tollen Fotos versorgst.
Von mir auch ein Dankeschön für die tollen Fotos!
Zitat von Dominex;437856Klasse Bilder. Kannst du mir sagen ob das zweite Bild ein Shop ist?
It is the stand off me with lots off old britains. Evert Nijssen
***britainstoys.nl">http://www.britainstoys.nl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!