Ich habe heute meinen Club modellen erhalten.
Die modelle sehen super aus, wie man auch erwarten kann von Marge Models.
Modellen sind fast komplett aus metall, nur einige klein teile aus kunstoff. damit sind die modelle auch ziemlich schwer.
Eben so sind die modelle functionel, so können die vorderreifen linken, kann man die hubkraft heber sinken und heben.
So auch ist die Baas Frontlader zu heben, und ist die schaufel verriechelbar wie beim orginal. Auch kan man das front
gewicht ab und auf bauen.
LCN ClubModellen 2017 Güldner G50a und G50
-
-
Güldner G50
-
Danke Arno ,für die tolle Vorstellung. Irgend wie fehlt am G 50 noch ein Dach.
-
-
Danke, das kann schon sein aber die haben sich mühe gegben um die orginale schlepper zu finden, von da aus sind diesen modelle gebaut.
Ich vergesse zu vermelden das es von der G50 755 modelle gebaut sind und von G50A 788 stuck.
-
Der G50A ist mein persönlicher Favorit, ein sehr schönes Modell. Da hat Marge sich echt Mühe gegeben
-
Kommt der auch in serie?
-
-
Zitat von Jan-Philipp;437775
Der G50A ist mein persönlicher Favorit, ein sehr schönes Modell. Da hat Marge sich echt Mühe gegeben
Aber wirklich, tolles Modell!
-
Mit der Hunde Decke um die Haube sieht ja bisschen komisch aus..
Aber ist wohl alles original..
-
Nein nein die Modelle kommen nicht in Serie, die sind nur gebaut fur die lcn Clubmitglieder.
-
-
Die Hunde decke die du siehst, heißt bei uns einen tractor Jacke, und ist furchtbar die winter gedacht.
-
Zitat von valtrajohniet202;437804
Die Hunde decke die du siehst, heißt bei uns einen tractor Jacke, und ist furchtbar die winter gedacht.
Ist mir schon klar für was die ist... Die braucht ne andere Farbe dann gehts, so sieht das komisch aus..;)
-
Danke Arno für deine prima Vorstellung! Das Warten hat sich ja gelohnt! Bald werde ich auch mein Clubmodell in den Händen haben :D.
Traummodelle, ganz klar. Da wird der Claas Jaguar 25 perfekt dazu passen.Gruß Alois
-
-
schöne Modelle, wobei mir der mit Frontlader eindeutig besser gefällt. Jetzt noch nen Überrollbügel;)
-
Sehr schön, die beiden Güldner ! Wobei mir die Frontlader Version besser gefällt.
Wäre schön wenn Marge Modells sich in Zukunft auch vermehrt wieder Oldtimer Modelle herausbringen würde.
Auch Serien Modelle. -
Da schließe ich mich Patrik voll und ganz an:)
Sehr schöne Modelle -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!