Hallo!!!
Auch ich möchte sagen,ganz tolle Arbeit,die Zubringer sehen echt geil aus
Weiter so
Hallo!!!
Auch ich möchte sagen,ganz tolle Arbeit,die Zubringer sehen echt geil aus
Weiter so
Zitat von Green Fighter;437763Top Arbeit aber wird Dein Schreibtisch nicht langsam zu klein?;)
Ja leider ist das so!
Vielen Dank für die netten Kommentare!
Mensch Christoph , Da hast du ja wieder was geiles gezaubert !!!
Sind echt klasse geworden !
Ich bin echt begeistert von deinen Fässern
Hallo
Sehen sehr gut aus die Fässer .
Bei dem einen Bild ist eine Halle im Hintergrund. Die Rolltore, wo kommen die her ?
Gruß Matthias
Vielen Dank für das positive Feeback! Freut mich wirklich sehr!
Zitat von Matthias;439676
Bei dem einen Bild ist eine Halle im Hintergrund. Die Rolltore, wo kommen die her ?
Gruß Matthias
Die habe ich per Google-Bilder gefunden, ausgedruckt und aufgeklebt.;-)
Hallo christoph1972,
wirklich sehr schöne Fässer die du da gebaut hast.
Zufälligerweise baue ich gerade auch ein Stapel Zubringer auf siku Control und wollte dich mal fragen was du als Fass Unterbau verwendet hast z.B was gedruckt oder selber aus Poly geschnitten.
Gruß Björn
Hallo Björn,
schön das dir die Fässer gefallen, vielen Dank!
Die Chassis habe ich aus Aluminium Flacheisen und den Achsen vom Krone Ladewagen samt Reifen gebaut. Die Kotfügel mit dem Ablagefach sind aus Poly gebaut. Gedruckte Teile verwende ich nur bei Güllekupplungen und Verteilern, wie der Möscha Verteiler z.B.
Vielen Dank für die Infos christoph1972
Die 3D Druck Dateien könntest du mir nicht zur Verfügung stellen oder ? Und hast du noch ein paar Bilder vom Fahrgestell? Unten habe ich dir mal ein paar Bilder von meinem RC Holmer angeheftet für den soll dann der Zubringer laufen
Sieht ja schon schön aus mit der Beleuchtung! Nein ich habe leider keine Files zum drucken. Ich besorge mir die Teile immer bei farmodels, TK-Customs und @modellbauschmiedeow, Treckerle hat auch Teile.
[EDIT] Splinter Bilder von dem Fahrgestell habe ich leider nicht.
Super christoph1972
Danke für die Antwort und ja der holmer hat zwar licht aber die anderen Funktionen sind leider auf den Bildern nicht zu erkennen. Wenn du Facebook hast kann ich dir ein Funktionsvideo zeigen. Hast du noch Bilder von deinem Fass von Unten.
Gruß Björn
Nein Bilder von unten habe ich leider nicht, da gibt es aber auch nicht viel zu sehen. Nur ein Flacheisen auf das ich die Achsen geschraubt haben, fertig. FaceBook habe ich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!