Weiß zufällig jemand wo man die ganz alte, unlimitierte Version kaufen kann?! Ich finde den nirgends...
Claas Jaguar 25
-
-
-
Ich denke mal, Jan meint diese Version: https://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…ember-2017.html
Die oben verlinkte ist die aktuelle Farbvariante, wie sie nach wie vor gebaut wird...
-
-
Zitat von Robust900;437341
Das waren bzw sind leider die aktuellen Versionen die es so noch in 1:1 zu kaufen gibt. Ich hätte gern die unlimitierte, alte Version. Auf den Fotos ganz links aussen.
-
Zitat von schluetermgfan;437342
Ich denke mal, Jan meint diese Version: https://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…ember-2017.html
Die oben verlinkte ist die aktuelle Farbvariante, wie sie nach wie vor gebaut wird...
Genau die meine ich! Gibt es die noch wo anders oder nur bei Farmmodels?!
-
Oh ja !
Tut mir Leid, habe ich gerade nicht gerafft gehabt.
Ich denke mal das der in jedem Laden irgendwann erscheinen wird !
-
-
Zitat von Robust900;437346
Oh ja !
Tut mir Leid, habe ich gerade nicht gerafft gehabt.
Ich denke mal das der in jedem Laden irgendwann erscheinen wird !
Kein Problem, ich habe mich auch über 3 Ausführungen von so einem Häcksler gewundert. Da kommt man schon mal durcheinander.;)
Ich will stark hoffen das der bald überall auftaucht! -
Hallo Jan
Schau mal beim eilbote rein, da wird er in Neuheiten Winter 2017/18 angekündigt.
-
Sorry das ich das Thema wieder hervor hole.
Aber kann mir jemand die Baujahre der alten Claas Version und der 2. Version (die Originalen Maschinen) nennen??
-
-
Moin Martin,
ich habe mal meine Claas Jaguar Prospekte und Jahrbücher durchstöbert und ich habe von 1976 bis heute alle Jahrbücher und zig Jaguar Prospekte.
Und alles was ich gefunden habe. Der Jaguar 25 ist 1982 ( da gabs noch SF 80 im Jahr später schon 690 und damit das neuere Design der Beschriftung) auf den Markt gekommen , der erste Scheibenradhäcksler von Claas, schon mit dem Claas hellgrauen Keilriemenschutz hinten. Damit dürfte es die Version in komplett Saatengrün nicht gegeben haben. Vorher gab es schon den Jaguar 30, der sieht ähnlich aus , ist aber ein Trommelhäcksler mit Vertikal stehender Messertrommel.
Dann habe ich auf meiner Festplatte Bilder gefunden vom Jaguar 25 mit saatengrünem Blech , weiß aber das Baujahr nicht. also ???
Vielleicht gabs 1982 paar Maschinen in komplett saatengrün und 83 schon die nächste Variante ?
-
Danke für deine Mühe!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!