- Offizieller Beitrag
Da das Modell aktuell nicht von Wiking ausgeliefert wird ist es vielleicht nicht falsch noch etwas abzuwarten;)
M.f.G. Dieter
Da das Modell aktuell nicht von Wiking ausgeliefert wird ist es vielleicht nicht falsch noch etwas abzuwarten;)
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;440590Da das Modell aktuell nicht von Wiking ausgeliefert wird ist es vielleicht nicht falsch noch etwas abzuwarten;)
M.f.G. Dieter
Naja Dieter,es liegt wohl er an die grob Motorig der Käfer.Daß da einiges zu Bruch geht.
Es ist halt nicht der Welger von Siku. Ob es ihn noch mal gibt ?
Ich habe meine zwei bereits erhalten und dort war alles super. Sehr schöne Modelle.
Hier ist schon lange nichts mehr passiert.
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei den Modellen. Werden sie wieder ausgeliefert (überarbeitet von Wiking)?
Bei dem Shop, der hier nicht genannt werden will, sind sie jetzt reduziert.
Hallo
Bei Wiking ist der wieder lieferbar schon am 29.05
***http://wiking.de/de/news/produc…-lieferbar.html">https://www.wiking.de/de/news/produc…-lieferbar.html
mfg ronny
Bekomme morgen einen Schwung. Mal schauen ob alle heile sind.
Zitat von jango;449280Bekomme morgen einen Schwung. Mal schauen ob alle heile sind.
Dann könntest du uns ja die Änderungen mitteilen und beurteilen ob die Modelle jetzt nicht mehr so bruchanfällig sind.
Danke
Zu Änderungen hab ich kein vergleichsmodell aus der ersten Serie.
Hab von der Lieferung (nur) 4 ausgepackt alle unbeschädigt.
Liegen wie gehabt in Styropor, wie man es von wiking kennt aber zusätzlich gesichert mit Schaumstoff Polsterung so das die Modelle stramm in der Verpackung sitzen.
Hallo
Wer kann mal die Höhe der Seitenwände messen?
Bitte innen messen.
Hallo!
46 mm Höhe Innen Seitenwände;)
Hallo Hartmut
Vielen Dank für das schnelle Messen.
Hat schon mal jemand die Reifen abgebaut und durch Agrarreifen ersetzt?
Sind die Reifen leicht abzubauen? Wie groß ist der Durchmesser der aktuellen Reifen?
Vielen Dank schon mal vor ab!
Nabendeckel abhebeln und darunter sind Schrauben. Die Räder haben ca. 32 mm Durchmesser. Mit Agrarrädern kann ich nicht dienen. Habe meinen auf 1:35er Militär Resinräder gesetzt für eine Scheibenbremsenoptik.
Vielen Dank für die Antwort! Sind die Nabendeckel gepresst oder geklebt?
Das mit den Resinräder hört sich auch gut!
Hast du zufällig ein Bild von deinem Umbau?
Weiss nicht mehr ob gepresst oder geklebt.
Hier:
Vielen Dank für die Bilder!
Gefällt mir gut mit den Rädern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!