Moin,
dann dürfte das ja spätestens in einem
Monat soweit sein.
Danke für die Mail!
Wiking 2018
-
-
Limited edition 25years Claas Jaguar.
Claas Jaguar 870 mit Orbis 750 und Pick up PU300
Hacksler bedruckt mit Jaguar und 25years aufdruck
Limitiert auf 250
€ 199,95
Quelle T-Toys Nazareth -
JD 6250R
Leider hat der JD 6250R den gleichen Radstand wie der 6210R. Auch die vorderen Rädern sind von der Größe gleich. Andere Punkte wie das Command Pro wurden umgesetzt. Den Häcksler finde ich bis auf den Turm bzw. die Auswurfklappe gut umgesetzt. Der Turm kann nicht in die Position zum Anhäckseln einer Fläche eingestellt werden.
Mfg Thorsten
-
-
Der Jaguar ist ein Serienmodell, welches mit einem falschen Aufkleber versehen wurde. Beim Original steht „years“ hinter der 25, im Modell darunter. Der Karton wurde auch nur beklebt.
-
Jap, ist wohl auch nicht von Claas direkt initiiert, was man so hört.
-
Kurze Info.
Wie ich heute von einem Claas Mitarbeiter erfahren habe,
ist der Jaguar hundert Prozentig ein Claas Sondermodell in limitierter Auflage von 250 Stück.Gruß Volker
-
-
Zitat von Modellbauer;450116
Kurze Info.
Wie ich heute von einem Claas Mitarbeiter erfahren habe,
ist der Jaguar hundert Prozentig ein Claas Sondermodell in limitierter Auflage von 250 Stück.Gruß Volker
Grüße das kann ich wo auch bestätigen hier ein Auszug aus dem Claas Partner.net
Aktuell sind nach Claas ET Info noch 40 Stück bei Claas lieferbar.
MfG Joe
-
Ich habe einen von diesen Modellen zu Hause stehen. Hatte mir etwas mehr davon erhofft. Das es sich um einen Aufkleber handelt, wusste ich bei der Bestellung nicht.
-
Kannst du mal ein Bild machen vom Häcksler?
Wie der aussieht mit dem 25 Years Aufkleber?
-
-
Claas
Ich versuche ja fast alles zu Sammeln, aber auf den Häcksler kann ich getrost verzichten!
Früher war mehr Lametta !!! -
Hallo zusammen, anbei ein Bild von der Verarschung des Jahres
-
Cool, nun liebe Kinder sowas passiert wenn ihr in der Schule nicht aufpasst! Dann bleibt ihr für immer dumm.
Fehldrucke usw. sind doch im Endeffekt mehr wert.....für den Preis ein Schnäppchen mit Wertsteigerung.
Es ist Mode geworden sich so einen Schnitzer zu leisten, machen jetzt alle Hersteller so. Anstatt man vor Produktionsstart noch mal einen Insider drüber gucken lässt. -
-
Sag mal täusche ich mich da oder ist der Jaguar nur ein billiger Aufkleber und kein Aufdruck??:o
-
Aus meiner Sicht ist diese Aktion nur dafür da, den Lagerbestand der Firstedition abzubauen Da waren 4000 Stück dann vielleicht doch ein paar zu viel ...
-
- Offizieller Beitrag
Das ist keine Täuschung, denn Claas hat es ja ganz offiziell genau so kommuniziert 😉
der Dieter
-
-
[FONT=&]
[FONT=&]Auslieferung CLAAS TORION 1:32 in 2019[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&] [/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Die von WIKING für 2018 angekündigte Auslieferung des Modells vom CLAAS TORION wird sich auf 2019 verschieben.[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]Es hat Verzögerungen bei der Detailumsetzung von Funktionen am Modell gegeben. Die Terminverschiebung stellt sicher, dass auch dieses Produkt in der bekannten und bewährten Qualität, Anmutung, Detailtreue und Funktionalität ausgeliefert werden kann.
Quelle: Wiking
[/FONT][/FONT] -
Wiking kündigt für August das Zürn Proficut 700 Direktschneidwerk für den 8500i und den John Deere 6250r an. ***http://modafo.de/katalog/Wiking-2018-08.pdf">http://www.modafo.de/katalog/Wiking-2018-08.pdf
-
Von Wiking kommt ein CLAAS AXION 900 mit Terra Trac Laufwerken.
Quelle: 32models News auf Facebook -
-
Es gibt von Wiking ein Sondermodell eines John Deere 7430.
Aufgelegt wurde der wohl von einem Händler, der hier nicht näher genannt werden will, anlässlich 100 Jahre John Deere Traktoren.
Jetzt lässt sich natürlich trefflich über die Sinnhaftigkeit des Sondermodells streiten, aber es bietet allen die noch einen grünen Wiking 7430 suchen eine Möglichkeit den recht günstig zu beschaffen. Außerdem steht jetzt endlich auf der Haube, was auch drin ist. -
Gibt es auch Bilder oder einen Link dorthin?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!