Agritechnica 2017 " Ausbeute "
Hallo,
hier meine Modelle die ich auf der Agritechnica 2017 ergattern konnte.
Gruß
Stefan
Agritechnica 2017 " Ausbeute "
Hallo,
hier meine Modelle die ich auf der Agritechnica 2017 ergattern konnte.
Gruß
Stefan
Konntest Du die alleine tragen ???
Sehr schöne Beute !!!
Wow, das sind ein paar viele schöne Sachen
Dann gebe ich meine bescheidene Ausbeute auch mal zum Besten. An dieser Stelle auf jeden Fall vielen Dank an alle, die die Schnäppchen hier im Forum geteilt haben.
Da es mit dem schwarz-roten Optum ja nun leider nicht geklappt hat (worüber ich mich schon noch ein wenig ärgere), gab es außer dem Fendt 926 in Petrol den Holmer Tera Dos T3 (gestern Mittag waren dann noch zwei Stück da), den Krone TX und die Pöttinger Impress jeweils zu - meiner Meinung nach - sehr guten Konditionen.
Schöne Modelle , gute Wahl
Moin,
darf mann eigentlich mit einer Tageskarte zwischendurch das Messegelände verlassen?
Dann könnte man ja bequem die Modelle ins Auto bringen und anschließend unbeschwert über die Messe laufen.
Ich habe nämlich direkt zu Beginn bei Fendt die beiden Raupen und den 1050 gekauft und musste die dann den Rest des Tages mit herumschleppen.
Im Nachhinein betrachtet, und speziell auf die doch sehr gute Verfügbarkeit dieser Modelle, natürlich eine dämliche Entscheidung
Gruß,
Julius
Ich glaube das ist stark abhängig mit wem man spricht. Dieses Jahr hatte ich Sonntag wieder Glück, 2015 jedoch nicht.
Zitat von Haniwa;437049Moin,
darf mann eigentlich mit einer Tageskarte zwischendurch das Messegelände verlassen?
Dann könnte man ja bequem die Modelle ins Auto bringen und anschließend unbeschwert über die Messe laufen.
Ich habe nämlich direkt zu Beginn bei Fendt die beiden Raupen und den 1050 gekauft und musste die dann den Rest des Tages mit herumschleppen.
Im Nachhinein betrachtet, und speziell auf die doch sehr gute Verfügbarkeit dieser Modelle, natürlich eine dämliche EntscheidungGruß,
Julius
Ja, das darf man!! ...die Karte wird am Eingang abgegeben, dein Name wird drauf geschrieben und wenn du wiederkommst zeigst du kurz deinen Ausweis, und bekommst deine Karte zurück!
Danke für die Info.
Werde ich dann mal so planen für 2019
Gruß,
Julius
Hier mal meine Einkäufe von gestern.
Den Jaguar 25 gab's bei Claas nur in der "normal" Version, ich hab gefragt.
Und die Sulky konnte ich für 20 Euro nicht stehn lassen.
Auch ich habe zugeschlagen;)
Schuco Unimog U1600 Winterdienst (verschmutzt)
USK Fendt Vario 943 MT
ROS Valtra A104 braun mit Frontlader
Schuco John Deere 5125R
Weise Deutz Fahr 6185 TTV
Na, dann hast du ja doch noch einiges nach Hause bringen können.
Meine einkäufe plus ein vorbestelltes Samson Pg 35:)
Ich habe mir die neue Fliegl Mulde und den Jaguar 25 gekauft, beides schöne Modelle!
christian
Zeigst du uns den Valtra noch in einer Modellvorstellung?
Zitat von Bookwood;437127christian
Zeigst du uns den Valtra noch in einer Modellvorstellung?
Bin gerade dabei;)
PS: Zu finden im entsprechenden Bereich in den Modellvorstellungen.
Hier mal meine Beute
leider ist nicht alles für mich musste den Packesel für 5 weitere Kollegen spielen
%22http://http://abload.de/image.php?img=…834nnk3r.jpg%22">https://abload.de/img/img_20171115_021834nnk3r
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!