Hallo
Hat Jemand von Euch schon Folgendes Modell?
Und wenn ja,wie fährt sich der Bagger?
http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p2370…andmaschinenmod ... lland.html
beste Grüße
Gerold
Kettenbagger in 1 zu 32
-
-
Re: Kettenbagger in 1 zu 32
Hallo,
falls einer den Bagger hat, mich würde ein Video sehr interessieren!!!Für den Preis kannste nicht selbst das basteln anfangen.
-
Jap und was der so hebt ne Schaufel voll mit Kaffeeacker wäre mal gut zu Wissen ob der das hebt
-
-
Wer Lust und Interesse hat eine Vorstellung von dem Bagger zu machen und mir ein kleines Video dreht, dem stelle ich einen kostenlos zur Verfügung.
-
Hallo zusammen,
habe eben mit Jürgen besprochen das ich diesen Job übernehmen darf.
Ich werde mich bemühen ein paar gute Bilder mit der passenden Beschreibung für das Forum zu erstellen.
Das Video bekommt dann Jürgen zu seiner freien Verwendung.
Ein Danke noch mal an Dich Jürgen für das nette Angebot. -
Na dann warten wir einmal auf tolle Bilder!
@Jürgen: Hast Du noch mehr Modelle von denen Du Bilder oder Videos benötigst?Gruß
Andi -
-
he gerd da wird sich marcel aber freuen
-
Kann mir nicht vorstellen das der richtig gut funktioniert. Das Modell macht mir einen recht billigen Eindruck.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. -
Das Teil ist von New Ray und von daher glaube ich auch nicht so daran das es ein Kracher ist, denn die ferngesteuerten Geräte welche ich bisher probiert habe sind nix, denn die Servos kann man nicht proportional steuern (die welche ich hatte)
-
-
Hier das Ergebniss
***http://youtube.com/watch?v=0Di5Dj6M5l0">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Sieht aber doch ganz akzeptabel aus!!! Gerd, schreib mal was dazu;)
-
Hallo Simon,
ich habe doch schon eine kleine Modellbewertung gemacht, was gibt es denn noch für Fragen.
http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=52&t=3927%22">viewtopic.php?f=52&t=3927
-
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich übersehen
Toller Bericht!
-
Das Video ist echt Gut geworden !
Jetzt kann man sich schon mal ein bild machen was der Bagger alles kann !
Der scheint ja wirklich enorme Kraft an den Ketten zu haben :o
-
Hallo
Das sieht ja wirklich ganz akzeptabel aus!Hätte Ich nicht gedacht von dem Teil.Ich glaube,den muß ich mir doch mal zulegen.
beste Grüße
Gerold -
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf der ersten Seite dieses Thema´s im letzten Beitrag is nen Youtube Link.
-
Danke, muß ich doch überlesen haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!