Hallo Forengemeinde,
als eigentlich nur mitleser wollte ich euch nun mal zeigen was sich in den letzten Jahren so angesammlet hat bei mir im Modellzimmer.
Florian's kleine Sammlung / Neue Modelle
-
-
Boah :o 'ne stattliche Sammlung
-
Imposante Sammlung , sehr schön
-
-
Tolle Sammlung ist das auf dem letzten Foto 1:43
Gruß Benedikt -
Sehr schöne Sammlung
-
Wahnsinn. Ich bin voll geplättet.
Die Warnbarke des Do 108 würdest du nicht zufällig verkaufen wollen? 😅
-
-
Sehr schöne Sammlung .
-
Hallo Florian!
Stolze Sammlung:o. Gut ausgewählte Modelle und perfekt präsentiert.
Gruß Ulli.
-
Ui, mein lieber Scholli... nicht schlecht.
-
-
Wow das sieht echt super aus
-
-
tolle Sammlung. Da stehen schon ein paar € in den Vitrinen rum;)
-
-
Erstklassig und Astrein !!!!
Mach weiter so...https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> -
- Offizieller Beitrag
Ordentliche Sammlung, die gefällt mir wohl.
-
Hallo,
endlich komme ich mal dazu euch zu zeigen was in den jetzt schon fast zwei Jahren zu meiner Sammlung hinzu gestoßen ist...
und zum Schluß noch ein etwas ungewöhnliches Modell, aber mit einer besonderen Verbindung:
und zwar eine Phantom F4-F in der Sonderlackierung zum 35 jährigen Jubiläum des Jagdgeschwader 72 "Westfalen" von Revell. Besonders deshalb, da dort in Rheine-Hopsten mein Vater damals Stationiert war und ich als Kind das Glück hatte einmal in diesem Flugzeug "Probesitzen" durfte. -
-
Hei Florian;)
Du hast aber wenig Modelle....ne mal im Ernst....erstaunliche Sammlung....und was dazu gekommen ist.... -
Moin Florian,
welchen Maßstab hat denn die Phantom? In 1/87 könnte ich die als ehemaliger Nachbar der Basis auch gebrauchen.
Die Basis hieß zwar Rheine-Hopsten war aber bis auf eine handvoll Hektar in Dreierwalde.
Krone hat nach dem Schliessen der Basis einige Jahre einen Hangar für Schulungen gemietet. Fahrübungen wurden dann auf der Startbahn gemacht.Gruß Norbert
-
Moin Norbert
Die Phantom ist im Maßstab 1:32, soweit ich weiß gibt es die Phantom mit der Sonderlackierung auch noch von herpa, allerdings im Maßstab 1:200 wenn ich mich nicht täusche...
Die Firma Krone hatte dort auch noch einmal einen Tag der offenen Tür veranstaltet, da waren wir das letzte mal dort. -
-
-
Astrein, gefällt mir !!!
Deswegen hab ich ihn auch geordert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!