endlich mal ein gha!
kenn ich,rau frontaufbautank und hinten gestänge.
viele hatten dann auf den hinteren kotflügel einen ölkühler,da
das öl heiß wurde mit der hydraulischen spritzpumpe.
Fendt 380 GHA
-
-
Hallo
Habe meinem Hochrad hinten neue zweiteilige Felgen verpasst. Beim Original gibt's das ja nur so in dieser Felgen größe (wegen der Achsaufnahme).
Und lackiert habe ich sie dann auch noch gleich. -
Hallo Florian
wenn Mann diese Baureihe (GHA) nicht kennt und sich diese Bilder dann ansieht würde /könnte Mann denken :"Oh Gott, was hat Der den da zusammen geschraubt"!
Aber Die sahen ja exakt so aus !:o Ob Mann die Optik dieser Baureihe nun mag oder nicht , der Umbau ist Dir sehr Gut gelungen !
Die neuen Hinteradfelgen stehen dem Fendt besser als die Alten ! Daumen Hoch ! -
-
Moin,
sehr schöner Umbau! Der ist mal was ganz anderes, aber nicht weniger interessant als alle anderen Geräteträger. Was für ein Anbaugerät bekommt der Schlepper? -
Ich finde den Umbau auch sehr gelungen !
-
Hallo Florian
Super Umbau, genau auf den Punkt getroffen.
Bei uns im Spargelanbau sieht man noch ein paar GT`s laufen -
-
Sehr gut gelungen . Auch wenn's schon sehr ungewöhnlich aussieht;)
-
Danke für euer Feedback
Freut mich auch sehr wenn doch ein paar diese Ausführungen kennen.
Bei einem normalen GT 380 passen hinten maximal 230/95R48 drauf und bei dem Hochrad 380 passen maximal wie bei meinem Umbau 270/95R54 drauf. Das ist schon beeindruckend.
Demnächst gibt es noch ein paar andere Varianten vom GHA 380 zu sehen.Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr hier Bilder von Hochrad Gt's einstellt. Sind ja seltene Exemplare
-
Sehr schön! Sieht um Welten besser aus, mit den lackierten und neuen Felgen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!