Hab mal was kleines angefangen!
FAHR M 66 TS
-
-
verdammt klein ich seh es garnicht
-
Und was ?;)?
-
-
-
sorry,pc wollte nicht so wie ich wollte
-
Sehr schöner Ansatz weiter so!!
Gruß Benedikt -
-
, darauf habe ich gewartet. (Gibt es Pläne davon )
-
Sehr schön, das Projekt werde ich weiter verfolgen
-
Bravo, das ist ja mal ein sehr interessantes Projekt ! Ja, wenn die Modellhersteller im Wesentlichen nur Monstersachen anbieten, muß man halt selbst Hand anlegen;) !!!
-
-
mit farbe und passenden rädern.....jetzt gehts ans schneidwerk und die seitlichen anbauteile (körnerelevator etc.)
-
Das geht ja zackig voran . Die Lackierung ist schon mal top. Passende Zugfahrzeuge gibt es ja mittlerweile einige.
-
Moin Michel,
ein sehr schönes Projekt, bisher sieht alles sauber und gut gearbeitet aus. Ich denke ein 8005 oder sogar ein 9005er Deutz würde prima dazu passen. -
-
Hallo Michel,
das ist ein Projekt genau nach meinem Geschmack. Ich bin gespannt auf deine weitere Umsetzung und ich hoffe, du sparst nicht mit Details.;)
-
Moin Michel,
der M 66 TS macht schon was her, man kann jetzt schon erkennen was es wird! Demnach sind die typischen Erkennungsmerkmale und Proportionen korrekt getroffen. Da werde ich weiter zu gucken, auch wenn es nicht mein Maßstab ist.
Hast Du den Drescher selbst vermessen oder die Abmessungen von irgendwelchen Zeichnungen übernommen?
Kannst Du was zum Originalfarbton von Fahr sagen? Hat der 'ne RAL Nummer oder hat Fahr ein eigenes Rot gehabt?
Ich suche noch nach Abmessungen und Zeichnungen von einem Fahr M1000 um den als H0 Modell umzusetzen und wäre für Tipps zu Quellen dankbar.Gruß Norbert
-
Sehrmann schöner Anfang bin mal gespannt auf die Deichsel mit haspel .
-
-
Moin,also die farbe hatte ich noch rumstehn man kann nur die ral nr. nicht mehr erkennen,die maße hab ich aus einem prospekt und ausm internet und mit einem maßstabrechner umgerechnet
-
Tolles Projekt Michel, das sieht schon alles sehr gut aus, freue mich auf weitere Bilder
-
Zitat von GetreideTobi;434897
Hallo Michel,
das ist ein Projekt genau nach meinem Geschmack. Ich bin gespannt auf deine weitere Umsetzung und ich hoffe, du sparst nicht mit Details.;)
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!