Danke für den Hinweis !
Vielen Dank für den Hinweis , jetzt weis ich wer der Erbauer des Fronladers ist !
Danke für den Hinweis !
Vielen Dank für den Hinweis , jetzt weis ich wer der Erbauer des Fronladers ist !
Moin,
danke für die schönen Bilder.
Hab's am Sonntag leider nur einmal aus dem Auditorium in die anderen Hallen geschafft und wie es scheint dabei lange nicht alles gesehen. Da kommt es einem bei den Bildern vor, als ob man auf einer anderen Ausstellung war.
Gruß Norbert
Moin Zusammen,
ich hab selber leider kaum zeit gehabt Bilder zu machen,
aber Karl-Heinz war so freundlich Bilder von meinen Modellen und dem Gemeinschaftstand zu machen und mir diese zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.
Schöne Modelle.
Wenn Husum nur nicht am anderen Ende von Deutschland wäre.
Gruß Dieter
Danke euch allen für die vielen Bilder der tollen Modelle!!!
Hat auch noch jemand ein wenig mehr von der 1:87 Fraktion??? Würde mich sehr freuen.
@D30S
Da geht es mir wie dir Dieter... Harburg (04. und 05. Nov.) ist mit ca. 2 Stunden Fahrt von uns aus wieder ganz akzeptabel erreichbar. Und auch ne echt tolle, kleine Börse
Ein paar Handybilder der 1:87 Sparte
die nächsten
noch ein paar
wieder welche
immer noch 1:87
und die letzten
Hallo Stefan!!!
Vielen, vielen Dank für die Bilder
Für mich als 1:87ger hatte das noch gefehlt!
Auch bei den "Kleinen" sind richtig starke Modelle dabei. Danke für´s zeigen
Danke für die schönen Bilder !
Einfach toll. Und das in diesem Maßstab!
Danke, für die Bilder.
Vielen Dank für die tollen Bilder!
Leider sind solche Messen für mich als Österreicher sehr weit weg.
Hallo,
auch von mir ein großes Danke für die schönen Bilder. Ist ja echt der Wahnsinn was da alles zu sehen gab.
Gruß Mirko
Hallo,
vielen Dank für die unterschiedlichen Eindrücke von der Messe.
Moin Stefan,
schöne H0-Bilder. An einige der Modelle kann ich mich schon nicht mehr erinnern, obwohl ich selbst dort war.
Ein paar von meinen Modellen hast Du ja auch erwischt.;)
Haben wir uns eigentlich getroffen? Ich glaube nicht...:(
Gruß Norbert
Scheinbar war da ganz schön was geboten an guten Modellen Danke an alle die hier Bilder eingestellt haben, so hat mein hier bei mir im tiefsten Niederbayern, auch etwas von der Messe;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!